Lenggrieser Hütte Genusstour

Bestätigungsevent Lenggrieser Hütte Genusstour

« zurück zum Eventkalender

Hi,

Genusstour auf die Lenggriesser Hütte. Es gibt gutes Essen auf dieser Hütte!!! Wer mag, kann noch auf den Gipfel des Seekarkreuzes. Bis Hütte 650hm.

Wir wandern erst mal vom Bahnhof zum Aufstieg. Insofern ab Bahnhof ca 2,5 bis 3,0 Std. Aufstieg über Grasleitensteig und ca 2,5 Std Abstieg über Sulzersteig.

Ich war schon laaaange nicht mehr auf der Lenggriesser Hütte, Weg dürfte zu finden sein. Das Essen auf der Hütte hatte ich in sehr guter Erinnerung, und auch die bemerkenswerte Aussicht auf der Hütte.

Wie geschrieben, steige ich bei Siemenswerke zu, HINTERSTER Wagen. Bitte unbedingt für mich Fahrkarte mitlösen!!!

Sollte jmd mit Auto fahren und Mfg bieten können, werden Kosten natürlich geteilt. Dies auf Pinwand bitte angeben.

Genusswanderung, wir hetzen NICHT... - laufen trotzdem zügig.

Natürlich bin ich nur die Organisatorin, jeder übernimmt sein eigenes Risiko. Ist jedoch eine leichte Wanderung.

SOLLTE JMD NOCH UNGEIMPFT SEIN, bitte Info per PN.

Mobile per PN.

Eure Chris

Pinnwand (19)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Mittwoch, 08.09.2021 08:45 Uhr

83661 Lenggries, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 07.09.2021 20:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 53 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Sendling

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bergradsee (51)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    lelila (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    lelila (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Jörg (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carnica (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels* (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mimi04 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang12 (78)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harry Potter (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Manola (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sidara (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaela (59)

Single-Events am nächsten Tag »