Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Erfahrungsaustausch mit Personen in medizinischen und/oder sozialen Berufen


Ich würde mich über einen Austausch mit einzelnen von Euch freuen (Gruppentreffen zum Kaffee gehen ja leider nicht). Gerne auch mit Personen in pädagogischen Bereichen.

Reaktionen und Befinden der Menschen, mit denen wir arbeiten. Kein Home-Office möglich, jeden Tag direkter Kontakt mit Klienten/Patienten, Schutzmaßnahmen?, Abstand von allen halten müssen, auch von Kollegen, Impffrage, eigenes Befinden und fehlender Ausgleich- um einige Themenbeispiele zu nennen.
Wir können uns gegenseitig kontaktieren und je zu zweit vereinbaren, wie und wo wir uns austauschen möchten. Mir selbst ist immer ein persönlicher Kontakt am liebsten, muss aber nicht sein.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Telefon, Schriftlich, beim Spaziergang , beim Kaffee

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 23.03.2021 17:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 8 (2 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lisa vom See (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (45)

  • Profilfoto
    Initiator

    getintouch (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

Single-Events am nächsten Tag »