Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Noch später - Rundwanderung Tutzing - Deixlfurter See - Ilkahöhe - nur bei trockener Witterung

Bestätigungsevent

Wir wandern vom Bahnhof Tutzing durch die Waldschmidtschlucht zum Deixlfurter See, von dort über Obertraubing zur Ilkahöhe, wo wir bei passendem Wetter den Blick auf den See und das Bergpanorama genießen.

Ob wir im Restaurant Ilkahöhe einkehren oder auf dem Höhenrücken picknicken, klären wir über die Pinnwand. In jedem Fall rasten wir und gehen dann auf direktem Weg zum Bahnhof Tutzing zurück.

Die Gesamtstrecke beträgt 10 km und die reine Gehzeit insgesamt 2:45 - 3:00 Stunden.

Diejenigen, die sich an einem Gruppenticket beteiligen wollen, treffen sich um 9:50 Uhr in Pasing, im Hauptdurchgang beim Automaten unterhalb Gleis 4. Hinfahrt mit der Regionalbahn Richtung Weilheim, Abfahrt um 10:05 Uhr. Ankunft ist um 10.30 Uhr in Tutzing am Bahnhof. Von dort starten wir gemeinsam.

Ich möchte in jedem Fall mit der aus Weilheim kommenden Regionalbahn zurückfahren, entweder um 15:32 Uhr oder um 16:32 Uhr.

HINWEIS: Der Winter-Fahrplan wird erst am 13.12. veröffentlicht, daher können sich die Abfahrtszeiten und Ticketpreise noch ändern.

Über die Pinnwand bitte Bescheid geben, ob Interesse an einer gemeinsamen Karte besteht: Eine Gruppenkarte für die Zonen 1-4 kostet 16,90 € für bis zu 5 Personen.
Bitte gebt auch an, ob ihr einkehren wollt, dann reserviere ich uns Plätze im Restaurant.

Bitte die vorgeschriebene Mund-Nasen-Bedeckung in öffentlichen Verkehrsmitteln sowie den dazugehörenden Einrichtungen tragen, ebenso beim Betreten des Cafés bis zum reservierten Tisch. Beim Wandern bitte die Abstände einhalten.

Bei schlechtem Wetter sage ich die Wanderung spätestens am Vortag bis 18 Uhr ab oder verschiebe das Event.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und auf eigene Gefahr, festes Schuhwerk ist Voraussetzung. Durch die Anmeldung wird auch bestätigt, dass gegenüber der Initiatorin eine umfassende Haftungsfreistellung für Schäden jedweder Art aus der Teilnahme an der Tour gegeben ist.

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir bekannte MüSi's bevorzugt bestätige.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Tutzing

Ausflug & Urlaub, Wanderung


Eventinformationen


Kosten
Fahrtkosten für (M-)1-4; Kosten für Einkehr

Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )
12 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 4 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mrs feelgood (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ingebandit (56)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sendla (61)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Lausbua_70 (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Groooveman (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (54)

Single-Events am nächsten Tag »