Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Interessensabfrage : Silvester in Venedig

BESTÄTIGUNGSEVENT

Ob das nächstes jahr auch so ist .... abwarten ..

Nie war Venedig so herrlich leer wie momentan ... ich war Mitte September 2 Tage dort und mehr als begeistert ; ich weiss zwar nicht , ob es coronabedingt möglich sein wird , aber finde die Idee , dort Sylvester zu feiern mal nicht schlecht .. am Markusplatz um Mitternacht anstoßen , das hätte doch was ...
wenn man 2-3 Tage dort ist , bieten sich kleine Ausflüge nach Bassano del Grappa/ Padua/ Vicenza oder Valdobbiane an ...
stelle mir höchstens 6 Leute vor , Anreise evtl. mit dem Zug - direkte EC Verbindung , geht recht gut , Hotels sind auch bezahlbar ...
verbindliche Anmeldungen immer gern , dann könnten wir uns im November zu einer Vorbesprechung treffen ..

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Venedig, Italien

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 15.11.2021 20:00 Uhr

Kosten
Hotel , Anreise , Essen und trinken

Altersbeschränkung bis 60 Jahre

Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    * Rick50 * (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    * Rick50 * (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Idipfal (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    .......Axel (54)

Single-Events am nächsten Tag »