Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

2021 wieder Feuerwerk am Karlsfeldler Bade-See mit Picknick


2021 sind wir wieder voll dabei, der Termin steht bereits fest, dann feiern wir wieder so wie in den letzten Jahren mit 100% Flirtfaktor :-))

Nur bei schönem Wetter! Bei Regen wird es um einen Tag auf den 10.7.21 verschoben, das Feuerwerk selbst beginnt um 22:00 Uhr.
Ein Höhepunkt des karlsfelder Siedler- und Seefestes ist immer das Feuerwerk das es seit 1957 gibt: Es findet am See statt und es beginnt gegen 22.15 Uhr mit den Fackelläufern, welche eine Figur am Seeufer bilden, Bengalfackeln werden direkt am Wasser entzündet und lassen den See in rotem Licht erstrahlen.

Mitten im See fahren erleuchtete Boote der Wasserwacht auf und nieder, auf welchen Solisten der Blaskapelle die mystische Stimmung grandios akustisch mit ihren Trompeten untermalen.

Schließlich zeigen sich am Himmel zuerst kleinere, später dann riesige Blüten in allen Farben, die zu einem Lichtermeer verschmelzen, darunter ein silberner Wasserfall, der sich in den See ergießt.
Ein Bild, wie es schöner nicht gemalt werden kann.
Jedes Jahr finden sich etwa 30 000 bis 40 000 Zuschauer ein, welche extra nach Karlsfeld fahren, um das Feuerwerk zu bestaunen.

Wir hoffen auf schönes Wetter und treffen uns wie immer bereits um 17:00Uhr am Seeufer zum baden, picknicken, faulenzen und warten ratschend auf das groß und schöne Feuerwerk. Wer möchte kann natürlich bereits einen Sonnentag am See verbringen.
Wir liegen und sitzen direkt am Wasser auf der Wiese, ca 50-100m links vom Seegarten (früherer Seeblick) genau beim Weg mit der Linkskurve, die zum Volksfesteingang führt.
Ich spann wieder meinen *kleinen* grün/weißen Sonnenschirm auf.

Jeder sorgt für sich selbst, Decke, Badezeug, Getränk, was zum essen, knabbern, gute Stimmung, googlet und organisiert seine An- und Abfahrt selbst.
Parkplatzsuche dauert, je weiter ihr vom See entfernt seid, desto schneller kommt ihr anschließend auch wieder in den Verkehrsfluss und weg.

Wer über meine (privat) Events informiert werden möchte, darf sich gern in meine Gruppe anmelden.
https://www.muenchnersingles.de/group/1465


Haftungsauschluß:
Ich bin kein Eventveranstalter und übernehme darum für nichts und niemanden Verantwortung. Dies wird mein ganz persönliches privates Freizeitvergnügen. Wer Lust, hat darf sich gern anmelden und anschließen aber ausschließlich auf eigene Gefahr, Verantwortung und Risiko.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (49)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 49

Karlsfeld

Essen & Trinken, Virtuell, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Was jeder für sich vorbereitet oder sich auf dem Siedlerfest holt.

Teilnehmer 49 (15 Männer und 34 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    surfrenntiger (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (51)

Single-Events am nächsten Tag »