• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Abgesagt bzgl. CORONA

Wiggerl -- Des merkt doch koa Sau!

Wiggerl -- Des merkt doch koa Sau!

« zurück zum Eventkalender

Wiggerl, der Sympathieträger aus Berglern, rockt diesmal mit seinem brandneuen Kabarettprogramm "Des merkt doch koa Sau!" die Bühnen. Mit seiner erfrischend herrlichen Selbstironie gibt er seinem Publikum wieder Einblicke in seine urbairische Seele und dem herrlich banalen Landleben im Erdinger Moos, wo er aufgewachsen und immer noch fest verwurzelt ist. Voll aus dem Leben gegriffen, unpolitisch und natürlich -wie immer- ganz knapp über der Gürtellinie und in einem herrlichen originalen oberbairischen Dialekt, das sind seine Markenzeichen. Seien es die ernstzunehmenden „Hardcore Webergriller“, die „militanten Freibierlädschn“, oder die hysterischen Fußball-Eltern. Sie alle werden sich wiederfinden. Für Liebhaber der bairischen Mundart ist ein Besuch beim Wiggerl daher fast schon Pflicht.

Weitere Infos auf der Homepage:
http://www.wiggerl-live.de

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (19)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 19

Samstag, 18.04.2020 19:00 Uhr

Haderner Stern

Essen & Trinken, Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 04.04.2020 20:00 Uhr

Kosten
13 € Eintritt (Müsi-Sonderpreis) + Verzehr

Teilnehmer 19 (6 Männer und 13 Frauen )

Max. Teilnehmer 19 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Blumenau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    DancingQueen (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Schattenparker (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

Single-Events am nächsten Tag »