Five Finger Death Punch + Megadeath + Bad Wolves

Bestätigungsevent Five Finger Death Punch + Megadeath + Bad Wolves

« zurück zum Eventkalender

Five Finger Death Punch kommen mal wieder mit ihrem brachialen Metal auf Tour. Am 10.02.2020 kommen sie in die Olympiahalle. Wir gehen natürlich wie immer in den Innenraum. Wer hat Bock mitzukommen?
----------------------------------------
Wir gehen oft etwas weiter nach vorne, rocken, hüpfen und moshen gerne auch mal mit. Fühlt euch aber nicht dazu gezwungen vorne zu bleiben, wenn ihr euch dort unwohl fühlt. Eure Anmeldung bedeutet nicht, dass ihr die ganze Zeit bei der Gruppe bleiben müsst.
----------------------------------------
Youtube-Mix:
https://www.youtube.com/watch?v=o_l4Ab5FRwM&list=PLW8aCSjEveyUdKddZk2FjiDjb4Ha4G4t0

Homepage:
https://fivefingerdeathpunch.com/
----------------------------------------
Wer Interesse daran hat, über die von mir organisierten Konzert-Events informiert zu sein, der trage sich in diese Liste hier ein:
https://www.muenchnersingles.de/groups/index/detail/id/418
----------------------------------------
Hinweis: Meine Events (auch als Teil von größeren Veranstaltungen) sind privat organisiert. Hiermit schließe ich jede Haftung für Schäden im Zusammenhang mit den von mir organisierten Events aus. Insbesondere ist jeder Teilnehmer für seine Kleidung, Ausrüstung, Gesundheit etc. selbst verantwortlich.
----------------------------------------
Pressetext:
Seit über einem Jahrzehnt zählen Five Finger Death Punch zur Speerspitze der amerikanischen Heavy Metal-Szene.

Nun kündigt die Band aus Los Angeles für Anfang 2020 ihre bislang größte Europatournee an – mit keinem geringeren Special Guest als den legendären, Mehrfach-Platin ausgezeichneten Thrash-Pionieren Megadeth. Als Support werden die beiden Metal-Größen von Bad Wolves begleitet, den Durchstartern des Jahres 2018.

Five Finger Death Punch bedienen seit jeher mit ihrer griffigen und angriffslustigen Melange aus brutalen Metal-Passagen und melodiösem Alternative Rock einen Sound, der den Zeitgeist repräsentiert und zugleich stark verwurzelt in den Traditionen des Heavy Metal ist. Alle sieben bisherigen Alben gerieten trotz ihrer kompromisslosen Härte zum Erfolg und erhielten Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie mehr als drei Milliarden Mal Streams weltweit.

2018 bildet ihr bislang erfolgreichstes Jahr: Ihr Album „And Justice for None“ stieg international in die Top 10 und in vielen Ländern bis an die Spitze der Charts – darunter Deutschland, Österreich und in der Schweiz. In den USA wurden sie mit ihrem siebten Studiowerk zur meistgespielten Band in den landesweiten Rockradios.

Durch ausgiebige Tourneen, u.a. mit Korn, Disturbed, Trivium, Killswitch Engage oder Soulfly, mehrten Five Finger Death Punch ihre Erfolge und sie verankerten sich endgültig in der absoluten Oberliga des zeitgenössischen Metal. Entsprechend groß darf die Vorfreude auf ihre bislang größte Arena-Tour sein, die sie im Januar und Februar 2020 durch 17 europäische Länder führen wird und auch für sechs Shows in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Oberhausen, Stuttgart und München Halt macht.

Mit im Gepäck haben Five Finger Death Punch die 1983 gegründeten, Grammy-nominierten Thrash Metal-Ikonen Megadeth sowie als Opening Act, die 2018 mit ihrem Debüt weltweit gefeierte Rocksensation Bad Wolves.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Montag, 10.02.2020 18:00 Uhr

München

Konzert, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
ca. 70,-€ pro Ticket, bitte selbst besorgen

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 15 (14 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Trudering-Riem

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Anna Serafina (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    route77 (64)

Single-Events am nächsten Tag »