• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Sorry, ich muss das Event leider aus beruflichen Gründen absagen..

MTB - Mittwochs special auf der Aueralm ..

Bestätigungsevent MTB - Mittwochs special auf der Aueralm ..

« zurück zum Eventkalender

bin gespannt obs schon geht .. wenn nicht, wird einfach verschoben auf den "perfekten Mittwoch" ;-) .. auch dieses Jahr werde ich hi und da Mittwoch auf die Aueralm .. Wir fahren von Grundern nach Lenggries über den Hirschtalsattel, kehren dann gemütlich ein und fahren im dunklen übers Steinbachtal zurück zum Auto .. also unbedingt Licht mitnehmen.. keine Trails .. (nur kurz nach der Einkehr.. kann man auch schieben) .. dann grob Schotter.. bitte keine Angst vor der Dunkelheit und mindestens sowas wie 200 Lumen Licht mitnehmen ... keine technischen Herausforderungen .. bergauf gibts die eine oder andere Rampe, die ich immer gerne schiebe .. aber ich bin da kein Massstab ;-)

Track gibts auch .. aber ist eh ein Klassiker:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=chgfrrrgxggmegdb

wers nicht kennt .. Mittwoch ist Bikestammtisch auf der Aueralm und bis 22 Uhr geöffnet .. ich will aber schon früher los ... muß Donnerstag arbeiten ..
.. Schloss fürs Bike nicht vergessen ..

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Dienstag, 23.04.2019 18:00 Uhr

Grundern

Sport


Eventinformationen


Kosten
jeder selbst..

Teilnehmer 5 (2 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Vaterstetten, Baldham

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 19 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    hopefull (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Helmuc (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    c_sanne (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    peter111 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Xy_ungeloest (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Vespa-Biker (53)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Dancemoves (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lore-Ley (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

Single-Events am nächsten Tag »