Banksy-Ausstellung Isarforum

Forum » Events » Banksy-Ausstellung Isarforum

Autor Beitrag 1 2 weiter
1 2 weiter

Summerfeeling82

Forenbeiträge: 562

14.05.2021 18:58 Uhr
Jemand Interesse?
Wenn man als Gruppe bucht kommt man für 13-14 Euro statt 17-18 rein..Leute gibts da ja sowieso und Abstand kann man ja halten, geht ja nur ums günstig reinkommen
Man darf ohne Test, das is ja grad schon neben Shopping sowas wie "da Wohnsinn!" 😅😍

katimuc

Forenbeiträge: 13600

14.05.2021 18:59 Uhr
da will ich auch noch unbedingt hin - wenn du irgendwann planst, let me know. wenns zeitlich passt wär ich dabei

„In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen“ (Loriot)
Ich habe nicht das Bedürfnis sympathisch zu wirken. Ich bin lieber authentisch

Summerfeeling82

14.05.2021 19:03 Uhr
Cool Kati! Wann könntest du denn? Vielleicht kriegen wir eine Gruppe zusammen das fänd ich super, spart man immerhin paar Euro denn fast 20 fände ich shcon bissi viel ;)

Paheli01

Forenbeiträge: 388

14.05.2021 19:14 Uhr
Stell es doch als Event ein, dann finden sich ganz sicher genug.
Ich wäre da auch interessiert - kommt halt auf den Termin an

Mich können nur Menschen beleidigen, die mir wichtig sind - also spar dir die Mühe
I’m not saying you are stupid, I just said that you have bad luck when you’re thinking!

Feueropal

Forenbeiträge: 53018

14.05.2021 19:21 Uhr
Bin ich auch gern dabei😍

Im Grund genommen hob i nix zum sogn
🎣
https://www.youtube.com/watch?v=1o3_Wz78Q9Y: Ma'mma so, hamma kein Stress

Summerfeeling82

14.05.2021 19:36 Uhr
Naja es bringt ja nicht soviel wenn ich jetzt ein Event 10x verschiebe bis alle Zeit haben ;) Sagt doch einfach wann ihr könnt und wir kucken ob sich alle einig werden

Ayla 1709

Forenbeiträge: 38

14.05.2021 19:40 Uhr
Hallo ich habe Interesse und bin zeitlich flexibel an den Wochenenden

katimuc

14.05.2021 19:42 Uhr
Summerfeeling82 (@summerfeeling1982) hat geschrieben:
Naja es bringt ja nicht soviel wenn ich jetzt ein Event 10x verschiebe bis alle Zeit haben ;) Sagt doch einfach wann ihr könnt und wir kucken ob sich alle einig werden
das nicht, aber du hättest die beisammen, die Interesse haben und man kann auf der Pinwand dann nen Termin mit denen konkret besprechen
Doodle eignet sich dafür auch - wurde schon öfters gemacht zu diesen Zwecken.

„In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen“ (Loriot)

Summerfeeling82

14.05.2021 19:47 Uhr
Schon aber hier sind doc auch lauter Interessenten, zumindest die von den Müsis halt. Also einfach sagen wann Zeit ist und dann sehen wir weiter.
Mi (ab nachmittags), Do (ab früher abend), We ist ideal bei mir. Zur Not ginge evtl mal Freitag. In der 2. Pfingstwoche kann ich auch an einem Di
Mo ist eh zu.
Bin also relativ flexibel

ReinhardMuc

Forenbeiträge: 1531

14.05.2021 20:00 Uhr
bin grad dran vorbeigelaufen, aber nicht rein.
würde auch mitgehen, wenns nicht grad bei schönstem Motorradwetter ist.
Nachmittags ist blöd für mich ,muss ja Brötchen für den Eintritt verdienen.. aber so ab 16:00 könnte ich auch mal früher zusperren.

Leben ohne Musik und Motorrad geht, ist aber sinnlos

Paheli01

Forenbeiträge: 388

14.05.2021 21:05 Uhr
Nun, das Event gibt ja das Datum vor und dann melden sich halt alle an, die dann Zeit haben.
Damit kannst du dir eigentlich genau die unerwünschte Verschieberei ersparen.
Und ich bin überzeugt, dass sich die gewünschte Teilnehmerzahl locker finden wird

Mich können nur Menschen beleidigen, die mir wichtig sind - also spar dir die Mühe
I’m not saying you are stupid, I just said that you have bad luck when you’re thinking!

katimuc

14.05.2021 21:10 Uhr
19 Uhr schließen und letzter Einlass 18 - daher fällt unter der Woche für mich aus, sorry,

Summerfeeling82

14.05.2021 21:16 Uhr
Nein danke Paheli01

Keep the love

Forenbeiträge: 3184

14.05.2021 21:17 Uhr
Ich hätte auch Interesse, bei mir ginge am besten Mittwochs ab 16 Uhr. Oder übermorgen (Sonntag), ganztägig.

Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.
(Dalai Lama)

Nicky70

Forenbeiträge: 882

14.05.2021 21:27 Uhr
Ich war schon im März drin. Es gibt da Tickets mit Zeitslots, zu denen man reinkommt. Es gab trotzdem eine Schlange draußen. Ich hatte es in meinem Zeitslot nicht geschafft am Eingang zu sein, weil ich nicht mit einer Wartezeit gerechnet hatte. Das war kein Problem. Da kam jeder rein. Es ging, glaube ich vielen so wie mir. Man muss etwas Zeit mitbringen. Aber es hat sich echt gelohnt. Drinnen haben sich die Leute verteilt. Die meisten haben sich an den Abstand gehalten. Einmal kam mir jemand ziemlich nah, der unbedingt ein Werk fotografieren musste. ich kann die Ausstellung auf jeden Fall sehr empfehlen. Es lohnt sich wirklich.

commendatore

Forenbeiträge: 655

14.05.2021 21:38 Uhr
die Sachen von dem Banksy sind doch recht kritisch und herausfordernd,
das illegale hin sprayen unterstreicht das,
meint ihr wirklich das bürgerliche reinschlürfen von sowas im museum
hat was mit dessen intention gemein?

Keep the love

Forenbeiträge: 3184

14.05.2021 21:45 Uhr
commendatore (@commendatore) hat geschrieben:
die Sachen von dem Banksy sind doch recht kritisch und herausfordernd,
das illegale hin sprayen unterstreicht das,
meint ihr wirklich das bürgerliche reinschlürfen von sowas im museum
hat was mit dessen intention gemein?
Mir doch wurschd.

Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.
(Dalai Lama)

Summerfeeling82

14.05.2021 21:53 Uhr
Danke Nicky!

Summerfeeling82

14.05.2021 21:58 Uhr
Eine Freundin hatte im Inet geschaut, war wohl auch erst nach Pfingstmo was frei, hab mich noch nicht weiter schlau gemacht. Evtl sind ja einige da auch nicht da? Werde mal eine Email hinschreiben und ggf anrufen wie das ist mit den Gruppenbuchungen.
Am We nach Pfingstmo kann ich nur bis ggf die Impfreaktionen vermutlich eintreten ;)

Summerfeeling82

14.05.2021 22:05 Uhr
Was ist denn an kritischen und herausfordernden Dingen grundsätzlich schlecht? Was findest du nicht in Ordnung? Denkst du nicht dass er das auch für die Öffentlichkeit gemacht hat?!
illegal sprayen is wieder was anderes ja

wrdlbrmfd

Forenbeiträge: 20094

14.05.2021 22:14 Uhr
Was ist denn an kritischen und herausfordernden Dingen grundsätzlich schlecht? Was findest du nicht in Ordnung? Denkst du nicht dass er das auch für die Öffentlichkeit gemacht hat?!
illegal sprayen is wieder was anderes ja
Naja, merkwürdig ist die Ausstellung schon. Sie ist nicht von Banksy autorisiert und bis auf eine Weinflasche gibt es auch kein einziges von ihm selbst hergestelltes Werk zu sehen. Für die rumänische Betreiberfirma ist es aber ein ganz gutes Geschäft. Sie tingelt damit ja schon seit Jahren durch die Städte Europas. Aber wer Freude daran hat, sich Reproduktionen in einem Postershop anzusehen, hat sicher auch hier seinen Spaß.

Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische (Karl Valentin)

pola26

Forenbeiträge: 3748

14.05.2021 22:18 Uhr
Mir aus Seele und Hirn gesprochen,geschrieben,du gescheiter Mann mit dem unaussprechlichen Buchstabenwirrwarr

commendatore

14.05.2021 22:21 Uhr
Banksy hat doch mit „Dismaland“ den Beschauern vorsorglich und ausreichend nachgeholfen.

Feueropal

14.05.2021 22:25 Uhr
wrdlbrmfd (@wrdlbrmfd) hat geschrieben:
Naja, merkwürdig ist die Ausstellung schon. Sie ist nicht von Banksy autorisiert und bis auf eine Weinflasche gibt es auch kein einziges von ihm selbst hergestelltes Werk zu sehen. Für die rumänische Betreiberfirma ist es aber ein ganz gutes Geschäft. Sie tingelt damit ja schon seit Jahren durch die Städte Europas. Aber wer Freude daran hat, sich Reproduktionen in einem Postershop anzusehen, hat sicher auch hier seinen Spaß.
Einmal nicht recherchiert, sondern nur aus dem Augenwinkel gedacht ......

Ich bin dann draußen

Danke @wrdlbrmfd (@wrdlbrmfd)

🎣

ReinhardMuc

Forenbeiträge: 1531

14.05.2021 22:32 Uhr
ah, das wußte ich gar nicht, merci für die Info..
na, dann kann ich eigentlich auch im Internet Bildchen schauen, geht schnell, so lang ich will, kein Eintritt, keine Warteschlange
Danke 👍

Leben ohne Musik und Motorrad geht, ist aber sinnlos

katimuc

14.05.2021 22:45 Uhr
oh, das war mir so auch nicht bewußt.
Das natürlich nicht seine eigenen Werke, also die Graffitis im Original gezeigt werden können, war mir schon klar.
Das es Reprodutionen sind, nicht. Ich dachte, es sind Bilder der Graffities oder sowas - hab mich aber, ehrlich gesagt, bisher nicht damit beschäftigt und einfach mal auf die vertraut, die schon dort waren und begeistern - und von Kunst viel mehr Ahnung haben als ich.

Hhmm ... ich überles mir nochmal ...

Feueropal

14.05.2021 22:46 Uhr
Das ist aber dann schon wieder ein Banksy, allerdings kein gesprühter

🎣

wrdlbrmfd

Forenbeiträge: 20094

14.05.2021 22:49 Uhr
Es spricht ja nichts dagegen, sich das anzuschauen. Man sollte halt wissen, wofür man Eintritt zahlt.

Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische (Karl Valentin)

commendatore

14.05.2021 22:59 Uhr
Es spricht dagegen weil die Bilder gemeinfrei sind, da anonym wohin gesprayt,
und irgendein verlogener Verein daraus ne Kommerz Veranstaltung macht, gabs
schon mehrfach damit. Widerspricht der Sache, denn die ist ehrlich und gut.

Frank014

Forenbeiträge: 980

15.05.2021 16:30 Uhr

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Verabreden zu zweit Mozart Requiem live 11.7.
Support your locals Laim: nebenan & unverpackt
Sportforum Chiemgau MTB
Liebe und Partnerschaft vegan lebende männer
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Die Schweizer stimmen mit.....
Single mit Kind NRW-Kinder Ferien Griechenland Segeltörn
Kultur x-Post: Arena di Verona
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen Mutprobe
Plauderecke Assoziationskette
Anregungen & Kritik Anzeige des Beziehungsstatus
Wohnen in München Mietangebot - LA-ndhaus für 4-6 Parteien
Flohmarkt Biete Rotes Kajak aus Fiberglas
Flohmarkt Suche Alte Fliesen
Reisen NRW Kinder ?
Fussball-Forum Die Holländer.....
Neu in München Zahnartzt