Too good to go

Forum » Support your locals » Too good to go


Autor Beitrag

Paheli01

Forenbeiträge: 388


Nach oben
06.05.2021 11:11 Uhr
Da diesen Service noch nicht Alle kennen, stell ich das einfach mal hier vor:
es gibt schon länger ein Model, in der Geschäfte ihre tagesfrischen Waren am Abend günstiger anbieten, damit sie nicht weggeworfen werden müssen.
Gerade Bäckereien und auch Restaurants können nie "auf den Punkt" genau sagen, wie viel Waren sie täglich brauchen. Es sind aber auch Biomärkte und Gemüsehändler zu finden.

Hier kann man sich das mal anschauen - die Abwicklung erfolgt dann über die Handyapp
https://toogoodtogo.de/de/

Mich können nur Menschen beleidigen, die mir wichtig sind - also spar dir die Mühe
I’m not saying you are stupid, I just said that you have bad luck when you’re thinking!


ReinhardMuc

Forenbeiträge: 1531


Nach oben
06.05.2021 12:56 Uhr
ich kenn das, ist eine prima Idee..

Leben ohne Musik und Motorrad geht, ist aber sinnlos


Shrek

Forenbeiträge: 617


Nach oben
06.05.2021 13:37 Uhr
Die "Idee" kannte ich auch schon, aber das mit der App war mir neu.
Danke für den Tipp

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.


* Rick50 *

Forenbeiträge: 17170


Nach oben
06.05.2021 19:57 Uhr
Die meisten Anbieter sind tatsächlich gut. Man muss bissal flexibel sein.

Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?
Wandern, Grillpartys, Weiherspiele, Feuerwerke, Wiesn, Christkindlmarkt und Rumpelkammerl --> Events mit * Rick50 * "Freizeit in und um München".


Guter_Kerl

Forenbeiträge: 91


Nach oben
16.05.2021 23:18 Uhr
Wäre interessant, eine Auflistung teilnehmender Geschäfte zu haben, um zu sehen, ob das in meiner Umgebung überhaupt schon angeboten wird.

Paheli01

Forenbeiträge: 388


Nach oben
16.05.2021 23:49 Uhr
Es ist eigentlich in ganz München inzwischen etwas zu finden.
Bei mir daheim gibt es nicht soo viel, aber da ich ja auch in der Stadt unterwegs bin, findet sich immer wieder etwas, das ich nutzen kann.

Und sollte wirklich nichts für dich dabei sein, kannst du die App ja auch schnell wieder löschen

Mich können nur Menschen beleidigen, die mir wichtig sind - also spar dir die Mühe
I’m not saying you are stupid, I just said that you have bad luck when you’re thinking!




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Skat spielen im Münchner Norden
Verabreden zu zweit Mozart Requiem live 11.7.
Sportforum Chiemgau MTB
Liebe und Partnerschaft vegan lebende männer
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Die Schweizer stimmen mit.....
Single mit Kind NRW-Kinder Ferien Griechenland Segeltörn
Kultur x-Post: Arena di Verona
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen Mutprobe
Plauderecke Assoziationskette
Anregungen & Kritik Anzeige des Beziehungsstatus
Wohnen in München Mietangebot - LA-ndhaus für 4-6 Parteien
Flohmarkt Biete Rotes Kajak aus Fiberglas
Flohmarkt Suche Alte Fliesen
Reisen NRW Kinder ?
Fussball-Forum Die Holländer.....
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Suche Handwerker