Kuba 2021/2022 ?????

Forum » Reisen » Kuba 2021/2022 ?????


Autor Beitrag

Anne von Außerhalb

Forenbeiträge: 61


Nach oben
07.02.2021 15:37 Uhr
Ich wollte vor Jahren schon nach Kuba reisen.
Es hat immer nicht geklappt..
Mit Corona noch schwieriger
Ich hoffe so sehr, dass sich unser Leben wieder normalisiert.
Vielleicht gibt's noch jmand, der sich für dieses Land interessiert.
Kein All inclusiv Urlaub
Egal ob Männchen oder Weibchen
Ps...Das ist" Kein SEX Angebot" , sondern die Freude darauf gemeinsam zu verreisen

Bei Interesse bitte per PN

Schwoza

Forenbeiträge: 7


Nach oben
17.02.2021 13:32 Uhr
Hallo....würde dich Island auch intressieren?

Upps....

Forenbeiträge: 1932


Nach oben
17.02.2021 19:40 Uhr
Liegt Island jetzt auch schon auf Kuba?...

ReinhardMuc

Forenbeiträge: 1415


Nach oben
17.02.2021 19:41 Uhr
Schwoza (@schwoza) hat geschrieben:
Hallo....würde dich Island auch intressieren?
>>>Bei Interesse bitte per PN
da war doch was.. 😂

Leben ohne Musik und Motorrad geht, ist aber sinnlos


Annaexe

Forenbeiträge: 236


Nach oben
17.02.2021 22:42 Uhr
Da möchte ich auch sehr gerne mal hin

Schwoza

Forenbeiträge: 7


Nach oben
19.02.2021 09:14 Uhr
Upps.... (@upps....) hat geschrieben:
Liegt Island jetzt auch schon auf Kuba?...
Ist Kuba nicht die Hauptstadt von Island?? 🤔 Dann dürfte ich da wohl was durcheinander gebracht haben.....😩

Schwoza

Forenbeiträge: 7


Nach oben
19.02.2021 09:17 Uhr
ReinhardMuc (@reinhardmuc) hat geschrieben:
>>>Bei Interesse bitte per PN
da war doch was.. 😂
Tja da war doch was ....ich bin aber kein Hündchen der alles macht was und wie die Damen es wollen....außerdem hat nicht jeder die Möglichkeit jedem eine Pn zu schreiben.

Anne von Außerhalb

Forenbeiträge: 61


Nach oben
20.02.2021 00:17 Uhr
Ganz im Ernst....
Was soll ich in Island, wenn ich nach Kuba fliegen möchte und auch ganz sicher machen werde..
Egal ob alleine oder mit Menschen, die auch dorthin wollen

Kuba ist wärmer und ein Islandpony brauch ich auch nicht🤣🤣🤣🤣🤣
Dann doch lieber irgendwann nach der Kuba Reise nach Irland oder Schottland

costajoe

Forenbeiträge: 10730


Nach oben
20.02.2021 16:24 Uhr
Kenne Länder und Inselmässig fast alles en la vida, ja hart scho. Smile. Anne, absolut. subjektive Meinung, meinerseits. Kuba, war eines der schönsten Reiseziele überhaupt. Hab beschlossen, ausser den anderen Reisen, nach Locki, wieder nach Havanna. Da braucht er a Gsoür für. Daumen.

Ein Costi. Da kann man nix machen. Ich geh wieder naus, bleib ned zhaus.


ReinhardMuc

Forenbeiträge: 1415


Nach oben
20.02.2021 16:40 Uhr
costajoe (@costajoe) hat geschrieben:
Kenne Länder und Inselmässig fast alles en la vida, ja hart scho. Smile. Anne, absolut. subjektive Meinung, meinerseits. Kuba, war eines der schönsten Reiseziele überhaupt. Hab beschlossen, ausser den anderen Reisen, nach Locki, wieder nach Havanna. Da braucht er a Gsoür für. Daumen.
wollte vor 2 Jahren nach Kuba, aber Motorradfahren, leider gibts keine Mietmotorräder, ist dort verboten. Ich finde es genial mit dem Motorrad Länder zu erkunden ..
Wer weiß wie lange Kuba noch das ist was es jetzt ist..

Leben ohne Musik und Motorrad geht, ist aber sinnlos


Anne von Außerhalb

Forenbeiträge: 61


Nach oben
20.02.2021 18:21 Uhr
ReinhardMuc (@reinhardmuc) hat geschrieben:
wollte vor 2 Jahren nach Kuba, aber Motorradfahren, leider gibts keine Mietmotorräder, ist dort verboten. Ich finde es genial mit dem Motorrad Länder zu erkunden ..
Wer weiß wie lange Kuba noch das ist was es jetzt ist..
Ich denke..... Man kann dieses Land in dem Zustand und in der Schönheit wie es ist, sicher auch auf 2 Rädern.. (Fahrrad) 4 Rädern (Auto.....) zwei Füßen(Bus, Bahn) kennenlernen


costajoe

Forenbeiträge: 10730


Nach oben
20.02.2021 18:23 Uhr
Richtig. Der Reiseführer tuts manchmal auch. Smile.

Ein Costi. Da kann man nix machen. Ich geh wieder naus, bleib ned zhaus.


ReinhardMuc

Forenbeiträge: 1415


Nach oben
21.02.2021 00:29 Uhr
Anne von Außerhalb (@anne von außerhalb) hat geschrieben:
Ich denke..... Man kann dieses Land in dem Zustand und in der Schönheit wie es ist, sicher auch auf 2 Rädern.. (Fahrrad) 4 Rädern (Auto.....) zwei Füßen(Bus, Bahn) kennenlernen
natürlich, das geht.. aber es gibt soviele interessante Länder die ich auch mit dem Motorrad bereisen kann. Leider hab ich weder unendlich Zeit noch unendlich Geld und so muss man immer abwägen

Leben ohne Musik und Motorrad geht, ist aber sinnlos


Usual Suspects

Forenbeiträge: 73203


Nach oben
21.02.2021 02:50 Uhr

Anders als üblich werden die Insassen hier nicht betäubt oder gefesselt, sondern können sich frei entfalten und ihren Wahnsinn ausleben.🤢


ReinhardMuc

Forenbeiträge: 1415


Nach oben
21.02.2021 10:26 Uhr
Usual Suspects (@usual suspects) hat geschrieben:
https://www.motorradonline.de/news/motorradreise-durch-kuba-mehr-als-nur-erholungsurlaub/

und Anne hinten drauf. Das klappt schon 😂
bin ja eher der Offroad Typ.. und ne Harley fällt definitiv nicht in mein Beuteschema, dann lieber so einen alten offenen Amischlitten..

Leben ohne Musik und Motorrad geht, ist aber sinnlos


sternchen_122

Forenbeiträge: 17429


Nach oben
21.02.2021 17:17 Uhr
ReinhardMuc (@reinhardmuc) hat geschrieben:
bin ja eher der Offroad Typ.. und ne Harley fällt definitiv nicht in mein Beuteschema, dann lieber so einen alten offenen Amischlitten..
genau .... und mit ner eingebauten Bar 😘 so muss das sein

"Wir sind wie Musikinstrumente. Unsere Resonanz hängt davon ab, wer uns berührt" (W. Möbius)

"Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren" (Verfasser unbekannt)


GaaanzRuhig

Forenbeiträge: 8164


Nach oben
21.02.2021 18:06 Uhr
sternchen_122 (@sternchen_122) hat geschrieben:
genau .... und mit ner eingebauten Bar 😘 so muss das sein
Wenn man dann doppelt sieht, hat man auch mehr davon! 🍹

Ja mei, ohne Hirn bist hoid oafach nur a Depp! (Rosl Mayr)


ReinhardMuc

Forenbeiträge: 1415


Nach oben
21.02.2021 18:40 Uhr
sternchen_122 (@sternchen_122) hat geschrieben:
genau .... und mit ner eingebauten Bar 😘 so muss das sein
Spatzl, du mags also durch Kuba spazierengefahren werden wärhren du hinten trinkst 😘

Leben ohne Musik und Motorrad geht, ist aber sinnlos


ReinhardMuc

Forenbeiträge: 1415


Nach oben
21.02.2021 18:49 Uhr
GaaanzRuhig (@gaaanzruhig) hat geschrieben:
Wenn man dann doppelt sieht, hat man auch mehr davon! 🍹
ich glaub in Kuba wird generell mehr konsumiert, vielleicht sind die deshalb trotz relativer Armut so gut drauf..

Leben ohne Musik und Motorrad geht, ist aber sinnlos


Michael

Forenbeiträge: 1885


Nach oben
21.02.2021 18:54 Uhr
bleibt ja nix anderes übrig. Cola ist teurer als Rum

GaaanzRuhig

Forenbeiträge: 8164


Nach oben
21.02.2021 19:38 Uhr
ReinhardMuc (@reinhardmuc) hat geschrieben:
ich glaub in Kuba wird generell mehr konsumiert, vielleicht sind die deshalb trotz relativer Armut so gut drauf..
Ok, Deal!

Ja mei, ohne Hirn bist hoid oafach nur a Depp! (Rosl Mayr)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Veranstaltungshinweis Kleines Theater Haar
Verabreden zu zweit suche für nächstes we geimpfte od. ungeimpfte frau
Support your locals Too good to go
Sportforum Frau die mich sportlich massieren kann
Liebe und Partnerschaft Lieder für Liebe und Leidenschafft
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Die Kirche
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur Leider kein Kino
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke lustige Vierzeiler
Anregungen & Kritik Anzeige des Beziehungsstatus
Wohnen in München 1 Zimmerwohnung frei sofort oder ab 1.5.2021
Flohmarkt Biete vernachlässigten Bambus abzugeben
Flohmarkt Suche TotHolz
Fussball-Forum Wehen Wiesbaden - 1860
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil