Bekämpfen wir Leukämie! Werde Spender!

Forum » Events » Bekämpfen wir Leukämie! Werde Spender!


Autor Beitrag

Frühlingskönigin

Forenbeiträge: 19506


Nach oben
05.02.2021 12:54 Uhr
Ja, neben Corona gibt es auch noch andere Krankheiten! (Betonen doch manche so gerne, also tun wir was.)

Eine davon ist Blutkrebs (Leukämie), aber fast jeder von uns kann ggf. dazu beitragen, dass ein anderer Mensch gerettet werden kann. Dafür musst Du Dich registrieren.
Lies Dir aufmerksam die Infos unter dem folgenden Link durch und schau vielleicht das Aufklärungsvideo. Nach einem kurzen Onlinetest, ob Du Spender werden kannst, kannst Du die Unterlagen anfordern. Darin ist ein Wattestäbchen, welches Du nach der Abnahme des Abstrichs wieder an die DKMS zurückschicken kannst.
Solltest Du jemandem helfen können, dann wirst Du kontaktiert.

https://www.dkms.de/de

PS: Nachdem meine kleine Weihnachtsaktion für Lichtblick Seniorenhilfe kein klassisches Event war und deshalb als Event gelöscht wurde, erlaube ich mir diese Aktion dennoch hier einzustellen, damit Ihr darauf aufmerksam werdet, auch wenn Ihr Euch nun nicht als Teilnehmer*in anmelden könnt.

Gehört zu den ersten Usern, die immer von den neuen U50-Events für die jüngeren Müsis erfahren.
https://www.muenchnersingles.de/group/681/


Achim.

Forenbeiträge: 5027


Nach oben
05.02.2021 13:02 Uhr
bin bei denen schon seit etlichen Jahren registriert. Super Sache und eigentlich selbstverständlich.

Leider hat sich bislang noch kein lebender Organismus gefunden, der MEINE hochmotivierten Stammzellen auf Dauer beherbergen könnte..... Und die werden mich vermutlich bald auch -aus Altersgründen- aus der Spenderkartei streichen.😞

Frühlingskönigin

Forenbeiträge: 19506


Nach oben
05.02.2021 13:04 Uhr
Achim. (@achim.) hat geschrieben:
bin bei denen schon seit etlichen Jahren registriert. Super Sache und eigentlich selbstverständlich.

Leider hat sich bislang noch kein lebender Organismus gefunden, der MEINE hochmotivierten Stammzellen auf Dauer beherbergen könnte..... Und die werden mich vermutlich bald auch -aus Altersgründen- aus der Spenderkartei streichen.😞
Dann motivierst die "Erben", dass sie sich auch registrieren lassen, falls noch nicht erfolgt. 😉

Gehört zu den ersten Usern, die immer von den neuen U50-Events für die jüngeren Müsis erfahren.
https://www.muenchnersingles.de/group/681/




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Verabreden zu zweit suche für nächstes we geimpfte od. ungeimpfte frau
Support your locals Too good to go
Sportforum Frau die mich sportlich massieren kann
Liebe und Partnerschaft Lieder für Liebe und Leidenschafft
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Wird immer wirrer....
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur Was macht eigentlich......
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke Guad Moing beinand
Anregungen & Kritik event-kalender
Wohnen in München 1 1/2 bis 2 Zimmer im Münchner Norden gesucht
Flohmarkt Biete ca 1000 CD´s zu verkaufen
Flohmarkt Suche Gartenmöbel
Reisen 3-Tages-Hüttentour 3 Zinnen Südtirol im Juli
Fussball-Forum Wehen Wiesbaden - 1860
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil