Aktion der Woche! - Was macht eigentlich...?

Forum » Events » Aktion der Woche! - Was macht eigentlich...?


Autor Beitrag

Frühlingskönigin

Forenbeiträge: 19508


Nach oben
24.11.2020 08:34 Uhr
Natürlich ist es schön neue Kontakte zu knüpfen, aber was ist eigentlich mit den alten?

Wie wäre es, wenn jeder von uns mal seine Kontaktliste im Handy durchschaut und sich bei mindestens 3 Leuten meldet, bei welchen wir uns schon längst mal hätten melden wollen/sollen, bei welchen es uns wirklich interessiert was sie mittlerweile machen und/oder wie es Ihnen geht.
Leider haben wir es immer wieder aus dem Blick verloren, aber jetzt ist die Gelegenheit.

Einfach mal ne Nachricht rausschicken oder anrufen?

In alten Erinnerungen schwelgen, nen tollen Kontakt wieder anstoßen ("aufwärmen" ist ein unschönes Wort), vielleicht endlich mal einen Haken hinter etwas machen können, die Seele streicheln, Verabredungen für die Zeit nach Corona vereinbaren.....

Seid gespannt!

https://www.muenchnersingles.de/event/121127

Gehört zu den ersten Usern, die immer von den neuen U50-Events für die jüngeren Müsis erfahren.
https://www.muenchnersingles.de/group/681/


findige Fregatte

Forenbeiträge: 12650


Nach oben
24.11.2020 13:26 Uhr
das mache ich seit einigen Wochen verstärkt. Stundenlanger Telefondienst an den Abenden und Wochenenden.
Besonders bei denen, von denen ich weiss, daß es ihnen als überwiegend Solo-Selbständigen, denen gerade ihre jahrzehntelang gehegte und gepflegte Existenz flöten geht, leider so richtig schlecht geht. Da gilt es, zuzuhören, hinzuhören, Trost zu spenden, aufzubauen...hinzufahren, unterstützen in jeglicher Hinsicht...es gibt grade viel zu tun...

Ich mag: Phantasievolle Menschen. Empathische Männer mit einem feinen Gespür für Contenance und Ästhetik.
Intelligente Augen, die anfixen,
Gesten, die auf der Haut brennen,
Worte, die den Verstand vögeln,
Schweißperlen im Kopf. :-))


Frühlingskönigin

Forenbeiträge: 19508


Nach oben
25.11.2020 09:53 Uhr
Super Sache, findige Fregatte!

Gehört zu den ersten Usern, die immer von den neuen U50-Events für die jüngeren Müsis erfahren.
https://www.muenchnersingles.de/group/681/




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Verabreden zu zweit Partnerin für Volkstanz
Support your locals Laim: nebenan & unverpackt
Sportforum Chiemgau MTB
Liebe und Partnerschaft Kontakt mit dem/der Ex
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Solarpläne vom Tisch ...
Single mit Kind NRW-Kinder Ferien Griechenland Segeltörn
Kultur Lesungen 3sat "Ingeborg Bachmann-Preis"
Philosophie & Poesie Schrödingers Katze
Rezensionen Meine geniale Freundin
Plauderecke Guten Morgen @ all
Anregungen & Kritik @Team: Umbenennung
Wohnen in München WG-Zimmer für Studenten aus Eritrea gesucht
Flohmarkt Biete Neue espresso tassen
Flohmarkt Suche Mann mit kühler Wohnung...
Reisen Santorin 27.07.21 - 01.08.21
Fussball-Forum Portugal - Deutschland
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Boogie, Lindy, Walzer, Slowfox, Salsa...