Segeltörn Ibiza

Forum » Reisen » Segeltörn Ibiza


Autor Beitrag
Isabel



Nach oben
23.08.2003 15:50 Uhr
Hi!
suche noch nette Leute für unseren geplanten Erlebnis - Segeltörn im September auf Ibiza.

Die Segelyacht ist 10m lang und hat 5 Kojen.
Total flexibel können wir sicher im Hafen oder einer traumhaften Bucht ankern.
Nach Lust und Laune werden wir die Segel setzen.
Wer helfen will packt mit an- wer relaxen will läßt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und genießt den einen oder anderen Cocktail.

An Deck befinden sich außerdem Surfboard und Schnorchelausrüstung.

Gruß Isabel
tosixx



Nach oben
23.08.2003 20:46 Uhr
Hi Isabell,
hört sich ja super an+ein bisschen Resturlaub hätte ich auch noch zur freien Verfügung.Zu welchem Termin soll soll denn der Törn stattfinden?

lg
Tom
Isabel



Nach oben
24.08.2003 08:37 Uhr
Hi Tom!

Wieviel Resturlaub hast Du denn noch ? 1,2 oder 3. Wochen? )

Der Törn beginnt am 13. September auf Ibiza und endet voraussichtlich am 04. Oktober.

Vom 13. bis 20. September werden wir an Ibizas Küsten segeln (und Formentera?)
vom 20. bis 27. September nochmals Ibiza (und Formentera?)
vom 27. bis 04. Oktober ist der Überführungstörn von Ibiza zum Festland bis nach Almeria geplant.

Unkostenbeteiligung liegt bei 300.- Euro pro Woche auf dem Schiff

LG Isabel
Peterino



Nach oben
25.08.2003 16:07 Uhr
Hi Isabel,

wie schade dass ich das jetzt erst lese... bin die Woche vor eurem Reisebeginn schon von Malle aus nach Ibiza unterwegs... 4 Ösis, 2 Bayern und 2 Südtiroler... wenn ich das gewusst hätte, wäre ich glatt nochmal ne Woche länger geblieben zum erholen...

Weisst Du denn wie früh man vor dem Cafe del Mar ankern muss um nen guten Platz zu ergattern ?

Lieben Gruß

Peter
Pasolino



Nach oben
26.08.2003 10:28 Uhr
Hallo Isabel,

möchtest du alle 3 Wochen oder nur eine Woche nehmen, bzw ich hätte Interesse an der letzten Woche. Hast du E-Mail oder so was?
fischern



Nach oben
27.08.2003 09:53 Uhr
Klingt suuuuper!
Ist noch was frei? Kann ich auch nur bei einer der drei Etappen mit? Also Treffpunkt xyz absprechen?
Grüße
fischerin
31.08.2003 13:29 Uhr
Klingt gut!

Könnte vom 13-09 - 20-09!! Habt ihr eine e-mail Adresse?

C.R.
dutyfree



Nach oben
31.08.2003 16:01 Uhr
@ozibuzz
habe dir ne mail geschickt.

@fischern
klar, Du kannst auch nur eine woche mitfahren.
wann hättest du denn zeit?

@c.r.
vom 13.09- 20.09 ist noch ein platzt frei.

Ihr könnt mir gerne mailen!

Lieber Gruß isabel
dutyfree



Nach oben
31.08.2003 16:05 Uhr
Meine M@iladresse:

isabel-munich@gmx.de

Ich freue mich schon total auf den Segeltörn, vor allem bei dem Regenwetter hier!
Kanns kaum noch abwarten!
Habe mir gestern ne Schnotchelausrüstung gekauft!!!
SONNE MEER...

---isabel---



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events heute Viktualienmarkt--ganz spontan
Verabreden zu zweit Gemütlich
Support your locals Laim: nebenan & unverpackt
Sportforum Chiemgau MTB
Liebe und Partnerschaft Ihr Männer und Frauen
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Coronavirus
Single mit Kind NRW-Kinder Ferien Griechenland Segeltörn
Kultur Lesungen 3sat "Ingeborg Bachmann-Preis"
Philosophie & Poesie Du erklär mal in 4 Zeilen
Rezensionen Meine geniale Freundin
Plauderecke Wettervorhersage
Anregungen & Kritik @Team: Umbenennung
Wohnen in München WG-Zimmer für Studenten aus Eritrea gesucht
Flohmarkt Biete Color Laserjet Laserdrucker HP 4650 150 €
Flohmarkt Suche italienisch lernen
Fussball-Forum EM-Endspiel in München?
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil