@Team: SW-Update

Forum » Anregungen & Kritik » @Team: SW-Update


Autor Beitrag

katimuc

Forenbeiträge: 13483


Nach oben
16.04.2021 15:29 Uhr
Hallo Team.
offenbar wurde ein SW-Update eingespielt.
Seitdem gibt es folgende unschöne Effekte:
- es werden alle Threads "fett" als "neue Beiträge seit letztem Besuch" angezeigt, obwohl die letzten Beiträge bis zu 2 Tage alt sind
- es werden die Threads mit neuen Beiträgen ("Fett" in der Threadliste") unter den als Favoriten markierten zumindest nicht mehr oben angestellt sondern die mit (angeblich, siehe Pkt 1) neuen Beiträgen stehen irgendwo in der Favoritenliste am Anfang der Threadliste - in der Threadliste aller Threads stehn die mit (angeblich) neuen Beiträgen korrekt nach Beitragsdatum sortiert

bitte wieder beheben, damit man nicht sinnlos in alte Threads klickt - danke

„In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen“ (Loriot)
Ich habe nicht das Bedürfnis sympathisch zu wirken. Ich bin lieber authentisch

wild nord-ost



Nach oben
23.04.2021 08:18 Uhr
bei mir zeigt's jetzt wieder neue nachrichten, ob ich brav alles gelesen hab'.
wild nord-ost



Nach oben
24.04.2021 11:04 Uhr
und schon wieder werden gelesene nachrichten als neue "verkauft" ... 😏

katimuc

Forenbeiträge: 13483


Nach oben
26.04.2021 19:20 Uhr
yep - zwar ein etwas anderer Fehler als der oben von mir gemeldet aber ... ebenso nervig
bitte beheben. Danke

„In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen“ (Loriot)
Ich habe nicht das Bedürfnis sympathisch zu wirken. Ich bin lieber authentisch


wolfmen

Forenbeiträge: 7264


Nach oben
26.04.2021 19:57 Uhr

Auf dem iPad gibt es diese Probleme bei mir nicht .

katimuc

Forenbeiträge: 13483


Nach oben
30.04.2021 20:31 Uhr
und wieder werden alte Threads von vorgesten nun plötzlich fett als "neu" angezeigt .... Desktop-Version, Firefox.

da das nun schon ne Weile immer wieder aufpoppt wärs schön, wenns behoben würde. Danke

„In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen“ (Loriot)
Ich habe nicht das Bedürfnis sympathisch zu wirken. Ich bin lieber authentisch


katimuc

Forenbeiträge: 13483


Nach oben
07.05.2021 19:54 Uhr
und wieder werden Threads, in denen der letzte Beitrag diverse Tage als ist, fett als "neuer Beitrag" angezeigt

das scheint ein größeres Problem zu sein, wenn es immer wiederkommt

„In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen“ (Loriot)
Ich habe nicht das Bedürfnis sympathisch zu wirken. Ich bin lieber authentisch


Cooly

Forenbeiträge: 5555


Nach oben
08.05.2021 13:31 Uhr
Also ich sehe den Effekt schon länger. Da gibt es Fälle, wo nicht einmal "Alle Themen als gelesen markieren" hilft. Kann man klicken, aber gleich beim nächsten Aktualisieren der Seite ist wieder der ein oder andere Thread fett markiert, obwohl sich darin nix geändert hat. Schon lästig.

so halt


Mohnblume48

Forenbeiträge: 26609


Nach oben
08.05.2021 13:34 Uhr
dito 😡

Geh deinen Weg und lass die Leute reden! (Dante Alighieri)

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst. (Dante Alighieri)


Schmoemi

Forenbeiträge: 97761


Nach oben
08.05.2021 13:43 Uhr
Cooly (@cooly) hat geschrieben:
Also ich sehe den Effekt schon länger. Da gibt es Fälle, wo nicht einmal "Alle Themen als gelesen markieren" hilft. Kann man klicken, aber gleich beim nächsten Aktualisieren der Seite ist wieder der ein oder andere Thread fett markiert, obwohl sich darin nix geändert hat. Schon lästig.
Jup.
Und was in der Übersicht als letzter Poster angezeigt wird stimmt oft auch nicht.

Es kommt dann eh wie es kommt, und was nicht kommt braucht's auch nicht. (Martin Frank)


katimuc

Forenbeiträge: 13483


Nach oben
08.05.2021 14:43 Uhr
vllt gibts ja doch irgendwann mal eine Info vom Team, ob und wann sie das zu beheben gedenken.
Der Thread war ja extra ans Team gerichtet.

danke

„In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen“ (Loriot)
Ich habe nicht das Bedürfnis sympathisch zu wirken. Ich bin lieber authentisch


Team

Forenbeiträge: 2366


Nach oben
12.05.2021 15:14 Uhr
Herzlichen Dank für die Hinweise. Die falsche Anzeige kam offenbar in einigen Threads zustande, wenn Beiträge in der App geschrieben wurden. Wir haben es behoben und ein Update eingespielt. Entschuldigt bitte die falsche Ansicht der Beiträge.

Paheli01

Forenbeiträge: 365


Nach oben
13.05.2021 12:48 Uhr
Auch hier wieder: sehr beruhigend, dass es das Team offensichtlich noch gibt UND ihr euch um Fragen der User auch kümmert

ABER: auch offensichtlich, dass ihr euch nur um Dinge kümmert, die entweder sehr einfach zu beheben sind, oder (mein absolut subjektiver Eindruck!!) euch grad noch so in den Kram passen...
Die Frage nach dem fehlenden Beziehungsstatus in der Onlineliste wird von euch nach wie vor konsequent ignoriert..

Mich können nur Menschen beleidigen, die mir wichtig sind - also spar dir die Mühe




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Banksy-Ausstellung Isarforum
Verabreden zu zweit Suche kompetenten Orthopäden/-in
Support your locals Too good to go
Sportforum Karwendelhaus
Liebe und Partnerschaft Je mehr man liebt...
Das Münchner Singles Forum Hunde, wollt ihr ewig leiden?
Diskussionen Coronavirus
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur The Music of Peter Green
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke Scheena Sonntag Moing
Wohnen in München Suche 1,5 bis 2 Zimmer Whg
Flohmarkt Biete ca 1000 CD´s zu verkaufen
Flohmarkt Suche Spinningbike
Reisen 3-Tages-Hüttentour 3 Zinnen Südtirol im Juli
Fussball-Forum Beten!!!
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Wildkräuter sammeln