KRETA ANFANG NOVEMBER...anybody theee???

Forum » Reisen » KRETA ANFANG NOVEMBER...anybody theee???


Autor Beitrag

Vivasanremo

Forenbeiträge: 20


Nach oben
17.10.2020 00:30 Uhr
Hallo allerseits..ich werde anfangs November für 8-10 Tage alleine nach Kreta verreisen (Resturlaub abbummeln)... Hab bisher noch nix Festes gebucht..werde jedoch vorauss. in Elounda residieren. Frage: wer wäre gleichzeitig auf der Insel..in meiner Alterklasse (40-55)..und mit der Wille etwas zu unternehmen???..ein Bierchen zusammen.. Biketouren..vll. Wandern oder sogar ein Mietauto zusammen nehmen....eher Sport/Relax als Party+Saufen...alles denkbar. Bin gespannt wer sich meldet. Viele Grüße
26.10.2020 15:09 Uhr
Hallo,
nachdem ich leider Zuhause bin, bedingt durch Arbeitslosigkeit, würde ich gerne abhauen....Warum also nicht nach Kreta? Wollen wir gemeinsam in die Sonne fliegen?
Sag mir doch einfach kurz Bescheid, ob du noch eine nette, sportliche, unternehmenslustige, junggebliebene 50jährige suchst bzw. Interesse hast?
Servus Iris



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Jetzt Live aus der Elphi
Verabreden zu zweit suche für nächstes we geimpfte od. ungeimpfte frau
Support your locals Too good to go
Sportforum Frau die mich sportlich massieren kann
Liebe und Partnerschaft Lieder für Liebe und Leidenschafft
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Wird immer wirrer....
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur Was macht eigentlich......
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke Guad Moing beinand
Anregungen & Kritik event-kalender
Wohnen in München 1 1/2 bis 2 Zimmer im Münchner Norden gesucht
Flohmarkt Biete ca 1000 CD´s zu verkaufen
Flohmarkt Suche Gartenmöbel
Fussball-Forum Wehen Wiesbaden - 1860
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil