Orthopäde

Forum » Neu in München » Orthopäde


Autor Beitrag

trekkie

Forenbeiträge: 258


Nach oben
09.04.2015 19:45 Uhr
Wer kann mir einen guten Orthopäden empfehlen?
Problem sind meine Knie und leider jetzt evtl. auch ein Karpaltunnelsyndrom....

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

Mark Twain


Achim

Forenbeiträge: 20304


Nach oben
09.04.2015 19:46 Uhr
Dr. Werzinger in der Franz-Joseph-Strasse....

trekkie

Forenbeiträge: 258


Nach oben
09.04.2015 19:48 Uhr
Danke Achim - nimmt der auch Kassenpatienten? Hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen :-))

Ansonsten macht die Homepage schon mal einen guten Eindruck....

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

Mark Twain


trekkie

Forenbeiträge: 258


Nach oben
09.04.2015 19:50 Uhr
jetzt habe ich nochmal geschaut - du empfiehlst wahrscheinlich den Dr.Werzinger direkt? Da sind ja mehrere Ärzte unterwegs 8-)

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

Mark Twain


Achim

Forenbeiträge: 20304


Nach oben
09.04.2015 19:57 Uhr
trekkie (@trekkie) hat geschrieben:
jetzt habe ich nochmal geschaut - du empfiehlst wahrscheinlich den Dr.Werzinger direkt? Da sind ja mehrere Ärzte unterwegs 8-)
Genau. DEN Dr. Werzinger direkt. Ist zwar ein paar Jahre her, seit ich mit dem zu tun hatte, aber der versteht sein Handwerk! Ich weiss allerdings nicht, ob er Kassenpatienten nimmt.

trekkie

Forenbeiträge: 258


Nach oben
09.04.2015 20:01 Uhr
Ich frag mal nach ...... vielleicht kommen ja noch mehr Tipps :-)) wenn er keine Kassenpatienten mehr nehmen sollte, steht nicht so deutlich auf der Homepage :-))

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

Mark Twain


findige Fregatte

Forenbeiträge: 12571


Nach oben
09.04.2015 21:04 Uhr
Orthopädie am Gasteig ! Tolle Orthopädentruppe. Behandelte viele Patienten, die von dort kamen und sehr zufrieden waren - und wurde selbst letztes Jahr am Knie operiert. Alles verlief bestens.

Ich mag: Phantasievolle Menschen. Empathische Männer mit einem feinen Gespür für Contenance und Ästhetik.
Intelligente Augen, die anfixen,
Gesten, die auf der Haut brennen,
Worte, die den Verstand vögeln,
Schweißperlen im Kopf. :-))


Alex1970w

Forenbeiträge: 2113


Nach oben
09.04.2015 22:39 Uhr
Ich würde mal hier suchen - die Seite ist gut und ich habe auf
diesem Weg einen wirklich tollen Doc gefunden , allerdings war
es jetzt kein Orthopäde bei mir ......

Und du kannst zusätzlich links die Suchfunktionen einstellen
z.B. Kassen - oder Privatpatient .

Ich selbst habe dort auch schon einen Arzt bewertet .......

http://www.jameda.de/arztsuche/?search=hU89D4IwFPwvNzemDaDI6O7iqqRBeECTUpJ-kBjS_26VsLi4vfvIvbsVJkw38sEaVBlnGGhGtWK2HtV9hfNNly5cH4HzvjXtSAYMwWq5S1OgndaN6RJzaV5kN5wMeXkQeV5mx4TNgEqIQ1GUnJ_Ylu5JaZKLcuqpKcmxZmjJeLKfIv8iOuWSoWAwzUS_RWNk6JXeo2ghLdIsCCmys-RInxayTrXjl0Ud4xs

" Ich habe keine Wespentaille . Ich habe eine Hummelhüfte . " :))


trekkie

Forenbeiträge: 258


Nach oben
10.04.2015 10:40 Uhr
vielen Dank - jetzt habe ich zumindest schon mal zwei Adressen von empfohlenen Orthopäden und eine Bewertungsseite für Ärzte - ist doch was :-))

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

Mark Twain


zamschnablerin

Forenbeiträge: 41497


Nach oben
10.04.2015 19:22 Uhr
für dein Karpaltunnel-Syndrom mußt du zum Neurologen nicht zum Orthopäden, ich weiß von was ich spreche

"Wahre Prinzen töten für dich keine Drachen, sondern lieben dich, wenn du mal einer bist!!!" *Hugo*

capri*



Nach oben
10.04.2015 19:24 Uhr
zamschnablerin (@zamschnablerin) hat geschrieben:
für dein Karpaltunnel-Syndrom mußt du zum Neurologen nicht zum Orthopäden, ich weiß von was ich spreche
hast du da jemanden, den du empfehlen würdest?

zamschnablerin

Forenbeiträge: 41497


Nach oben
10.04.2015 19:27 Uhr
jaa schon, aber meiner ist in Landshut

Dr. Martin Simmel, Robert-Koch-Str. 2 , 84034 Landshut

"Wahre Prinzen töten für dich keine Drachen, sondern lieben dich, wenn du mal einer bist!!!" *Hugo*

capri*



Nach oben
10.04.2015 19:28 Uhr
das ist leider zu weit für mich....

trekkie

Forenbeiträge: 258


Nach oben
10.04.2015 21:21 Uhr
Warum zum Neurologen?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

Mark Twain


zamschnablerin

Forenbeiträge: 41497


Nach oben
10.04.2015 21:51 Uhr
....weil jeder Doktor sein Spezialgebiet hat und das Karpaltunnel-Syndrom zum Neurologen gehört

"Wahre Prinzen töten für dich keine Drachen, sondern lieben dich, wenn du mal einer bist!!!" *Hugo*


trekkie

Forenbeiträge: 258


Nach oben
10.04.2015 22:23 Uhr
Hm - vielleicht habe ich es dann gar nicht...... :-)) sondern einfach nur Armschmerzen....

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

Mark Twain


zamschnablerin

Forenbeiträge: 41497


Nach oben
10.04.2015 22:47 Uhr
du hast es wenn dir Nachts die Hände einschlafen und du mindestens 2 bis 3 mal davon wach wirsd

"Wahre Prinzen töten für dich keine Drachen, sondern lieben dich, wenn du mal einer bist!!!" *Hugo*


Bergwanderer68

Forenbeiträge: 127


Nach oben
11.04.2015 01:24 Uhr
Mein Orthopäde ist in Wolfratshausen. Er macht nur Knie. Hatte einen Kreusbandriss.wurden von ihm operiert. Alles super gelaufen. Dr. Kirchhübl war früher als Arzt für die deutsche Nationalmannschaft der Studenten tätig.
LG Andi

trekkie

Forenbeiträge: 258


Nach oben
11.04.2015 13:09 Uhr
@zamschnablerin - nein das tun sie nicht..... ich muss aber das Handgelenk incl. Unterarm checken lassen, weil es tatsächlich deutlich schmerzt und auch anschwillt.
Danke....

@bergwanderer68 - ohne Auto ist Wolfratshausen leider zu weit weg für mich, aber auch Dir danke für den Tipp.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

Mark Twain


Bergwanderer68

Forenbeiträge: 127


Nach oben
11.04.2015 17:04 Uhr
S7 die Praxis ist direkt am Bahnhof

findige Fregatte

Forenbeiträge: 12571


Nach oben
11.04.2015 18:08 Uhr
zamschnablerin (@zamschnablerin) hat geschrieben:
für dein Karpaltunnel-Syndrom mußt du zum Neurologen nicht zum Orthopäden, ich weiß von was ich spreche
um noch etwas genauer zu sein: für die OP zum Neurochirurgen. Ich weiß, von was ich spreche, hab 2 davon in der Familie.;-)

Ich mag: Phantasievolle Menschen. Empathische Männer mit einem feinen Gespür für Contenance und Ästhetik.
Intelligente Augen, die anfixen,
Gesten, die auf der Haut brennen,
Worte, die den Verstand vögeln,
Schweißperlen im Kopf. :-))


Andante

Forenbeiträge: 655


Nach oben
12.04.2015 11:21 Uhr
trekkie (@trekkie) hat geschrieben:
Wer kann mir einen guten Orthopäden empfehlen?
Problem sind meine Knie und leider jetzt evtl. auch ein Karpaltunnelsyndrom....


Falls du ein Mittel gegen den Bluthochdruck einnimmst, solltest du die Nebenwirkungen dieses Mittels überprüfen.
Ich bin mit heftigen Kniegelenkschmerzen zum Orthopäden gegangen, - ohne Ergebnis. -
Der Facharzt wusste die Ursache nicht.
Habe mich selbst im Netz schlau gemacht. - Bin der (Ur)Sache auf den Grund gegangen und habe von hier auf jetzt das Medikament weggelassen und den Kaffee durch Tee (nicht Schwarzen Tee!) ersetzt. Innerhalb ein paar Tagen waren die Schmerzen auf nimmer Wiedersehen verschwunden.
Ein Armutszeugnis, dass weder der Hausarzt, der auf einen Meniskus tippte, noch der Orthopäde über die Nebenwirkungen von Medikamenten Bescheid wussste! :-(

Im Gegensatz zu Schlachthäusern haben Gewächshäuser Wände aus Glas.


Andante

Forenbeiträge: 655


Nach oben
12.04.2015 11:23 Uhr
Klar, dass sich der Blutdruck durch den Verzicht von nur 2 Tassen Kaffee am Tag von alleine normalisiert hat.

Im Gegensatz zu Schlachthäusern haben Gewächshäuser Wände aus Glas.


trekkie

Forenbeiträge: 258


Nach oben
12.04.2015 12:25 Uhr
@andante - danke für Deinen Tipp. Ich leide aber noch nicht unter zu hohen Bluthochdruck, eher unter zu niedrigen.....
Aber - gute Idee, daran zu denken.
LG

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

Mark Twain


*Bee

Forenbeiträge: 2772


Nach oben
25.04.2015 15:17 Uhr
Andante (@Andante) hat geschrieben:
Klar, dass sich der Blutdruck durch den Verzicht von nur 2 Tassen Kaffee am Tag von alleine normalisiert hat.



Kitti

Forenbeiträge: 26103


Nach oben
01.05.2015 17:29 Uhr
zamschnablerin (@zamschnablerin) hat geschrieben:
du hast es wenn dir Nachts die Hände einschlafen und du mindestens 2 bis 3 mal davon wach wirsd
also nicht nächtlich, aber doch immer wieder... auf ggfs das wäre ich in diesem Zusammenhang nicht gekommen

Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus! (Verfasser unbekannt)

Keep your heels, head and standard high!
(Verfasser unbekannt)


surfrenntiger

Forenbeiträge: 22472


Nach oben
01.05.2015 17:59 Uhr
capri* (@capri*) hat geschrieben:
hast du da jemanden, den du empfehlen würdest?
Ich war immer bei Dr. Mackert, der junge ist bestimmt auch gut :-)

trekkie

Forenbeiträge: 258


Nach oben
01.05.2015 18:57 Uhr
Es ist kein Karpaltunnelsyndrom - "nur" eine Sehnenscheidenentzündung :-x

Danke für die Tipps - und ich habe einen guten Orthopäden gefunden:-))

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

Mark Twain




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Autokino, dieses mal klappt es bestimmt
Verabreden zu zweit Traktor fahren
Support your locals Too good to go
Sportforum Frau die mich sportlich massieren kann
Liebe und Partnerschaft Lieder für Liebe und Leidenschafft
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Die Patentfreigabe der Impfstoffe.....
Single mit Kind Abends an deinem Bett
Kultur Was macht eigentlich......
Philosophie & Poesie tägliche aphorisme
Rezensionen https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaft
Plauderecke Ein Lied für jetzt
Anregungen & Kritik @Team: SW-Update
Wohnen in München Suche 2-Zimmer-Wohnung
Flohmarkt Biete ca 1000 CD´s zu verkaufen
Flohmarkt Suche Gartenmöbel
Reisen sommerurlaub zweitausendeinundzwanzig
Fussball-Forum Wehen Wiesbaden - 1860
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil