1306 spannende Events finden statt

17.059 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Hallo, etwas verspätet kommt mein Kommentar.... Also der Event war wie immer sehr schön und wahrscheinlich der...
Die Wanderung am 20.08.2023 war wieder wunderschön. Die Aussichten und der Blick sind bei Aiweinas Touren imme...
Hallo, der o.g. Event war wieder wunderbar organisiert, geplant, sogar das Wetter war bestens bestellt ;-) Es ...

  • Dienstag, 30.04.2024
    1 Event
  • Rudolf-Harbig-Weg, München

    Initiatorin

    Aiweina (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    Sportliches Nordic Walking durch den Olympiapark, querfeldein, den "Berg" rauf und runter, ca. 60 Minuten.
  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • Eibsee-Umrundung Neu Bestätigungsevent

    Eibsee, 82491 Grainau, Deutschland

    Initiatorin

    Aiweina (57)

    Von Grainau zum Eibsee - um den Eibsee herum - nach Grainau. Alternative, je nach Schneelage: über den Eibsee-Höllental-Höhenweg nach Hammersbach oder bis Garmisch. Ca. 6 - 6,5 Stunde Gehzeit. Hinfahrt und Rückfahrt: Zug + Bus, 1 Std 40 Min. Treffpunkt im Zug nach Garmisch 8:30 Uhr. Wir treffen uns ...