1314 spannende Events finden statt

17.147 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Hallo zusammen, hallo Andy, es war ein sehr schöner Abend gestern und ich freu mich schon aufs nächste mal. Li...
Für mein erstes Event war es ganz schön. Ich wurde sehr freundlich empfangen und auch gleich in Gespräche mit ...
Wie fast immer schön kommunikativ

  • Montag, 29.04.2024
    1 Event
  • Heiliggeiststraße 1, 80331 München, Deutschland

    Initiator

    andymuc (49)

    Wir treffen uns zum trinken, flirten & ratschen in der Heilig Geist Bar im Herzen von München. Die kleine Bar ist komplett für uns reserviert & der Wirt freut sich auf uns. Sie befindet sich genau hinter der Heilig Geist Kirche. Freue mich auf Euch. LG Andy Wer keinen Thekentreff mehr verpas...