1295 spannende Events finden statt

16.999 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Ein schöner Tag war es. Top organisiert und entspannt! Danke Uli!
Es war wieder eine rundherum gelungene, spitzenmäßig organisierte Tour! Vielen Dank für den entspannten Kurzur...
Tolle Tour Tolle Truppe

  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • Kufstein

    bis 58 Jahre

    Initiator

    uli 2024 (51)

    Vom Brentenjoch (1.204m) im Kaisergebirge hat man eine beeindruckende Aussicht auf das Inntal und die angrenzenden Berge. Im Nordosten erheben sich die Wände des Zahmen Kaisers und weiter östlich die des Wilden Kaisers. Wir gehen entspannt, um das Wetter und die Umgebung zu genießen. Alternativ kann...