1288 spannende Events finden statt

16.946 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Hat mir gut gefallen....
Fantastische Musik! Es haben Profis gespielt! Der Saal war voll und die Stimmung sehr lebendig. Vielen Dank an...

  • Freitag, 24.05.2024
    1 Event
  • Gärtnerpl., 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Rosette (66)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    »Uniformis amor« – so nennt man eine besonders ausgeprägte Vorliebe für Uniformen und deren Inhalt. Wenn ein regierendes Staatsoberhaupt davon befallen ist, kann es schnell brisant werden: Dann wird innerhalb weniger Augenblicke ein Gefreiter zum kommandierenden General, Hofschranzen zittern um ihre...