1299 spannende Events finden statt

17.016 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Eine sehr tolle Band war das, die uns alle in unsere Jugend zurückgeführt hat. Das Ambiente im kleinen Rahmen ...
Hach, war das schön 🤩 Mal wieder ein grandioser Abend im Kleinen Theater in Haar mit einer mitreißenden Band -...
Ich war das 1. Mal da überhaupt und bin positiv überrascht woden. Ein schönes stimmungsvolles Amiente und eine...

  • Samstag, 25.05.2024
    1 Event
  • Mittelaltertage in Haar Bestätigungsevent

    Wieselweg, 85540 Haar, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Neugierig 60 (66)

    Erlebe die Faszination des Mittelalters bei den Mittelaltertagen Haar! Tauche ein in eine andere Welt und erlebe eine einzigartige Atmosphäre voller Ritter, Gaukler und Handwerker. Die Mittelaltertage Haar sind das perfekte Ausflugsziel für Familien und Freunde, die eine unvergessliche Zeit in einer...
  • Montag, 10.06.2024
    1 Event
  • Casinostraße 6, 85540 Haar, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Neugierig 60 (66)

    Referent: Dr. Cristoph Quarch Platon - ein Denker für die Zukunft Die moderne Welt wird dominiert von einem technischen und ökonomischen Denken, das der westlichen Welt einerseits einen beispiellosen Wohlstand beschert hat, uns andererseits jedoch vor immer gravierendere Herausforderungen stellt: Kl...