1311 spannende Events finden statt

16.901 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


  • Samstag, 01.06.2024
    1 Event
  • Hans-Jensen-Weg 3, 80939 München, Germany

    Initiator

    heart-to-beat (65)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Möchte auf das bekannte Festival aufmerksam machen (kann selbst leider nicht teilnehmen): Wie ich das sehe gibt es auch einen "Kinky"-Bereich. Kann ich aber nichts dazu sagen. Was erwartet euch: Tauche ein in die Welt der elektronischen Musik auf unserem brandneuen 5-Hektar-Gelände in Münc...
  • Freitag, 05.07.2024
    1 Event
  • München

    Initiator

    heart-to-beat (65)

    Hallo liebe Soul & Funk(& Disco) Begeisterte. Bin gerade über dieses EVent auf dem Tollwood "gestolpert". Hab sofort Karten besorgt, so oft bekommt man Nile Rogers hier nicht zu sehen. Text aus der Badischen Zeitung: »Freak out - Le freak, c'est chic!" Ihr Sound ist und bleibt...