1323 spannende Events finden statt

17.185 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Hallöle, wir wanderten von Pullach bis Giesing und hatten uns viel zu erzählen. Die gute Laune konnte uns auch...
Der Ausklang beim Griechen war wieder mal sehr, sehr angenehm. Wir saßen im Halbschatten, hatten tolles Essen ...
War ein sehr schöner Spaziergang mit netten Leuten!

  • Heute, 27.04.2024
    1 Event
  • Schönstraße 21, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    ElGreco (63)

    Wir spazieren durch den Englischen Garten, vorbei an der Hirschau, Kleinhesseloher See, Chinesenturm und der Eisbachwelle, weiter linksseitig der Isar bis zum Flaucher und hoch ins Re Alarico, wo wir dann den lauen Samstagabend mit leckerer Pizza o Pasta im Sommergarten gemütlich ausklingen lassen. ...
  • Montag, 29.04.2024
    1 Event
  • Hauptstraße 6, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

    Initiator

    ElGreco (63)

    Wir nutzen das vorhergesagte sonnige Wetter aus und spazieren auf verschlungenen Amperpfaden von Olching nach FFB, wo wir uns dann mit der leckeren Pizza o Pasta oder auch mit Kaffee/Kuchen auf der Sonnenterasse vom La Piazzetta belohnen. Buon Appetito ! Streckenlänge ca.10 km. Dies ist keine geführ...
  • Dienstag, 07.05.2024
    1 Event
  • Knorrstraße 85, 80807 München, Deutschland

    bis 67 Jahre

    Initiator

    ElGreco (63)

    Gemütlich zsammsitzen, ratschen und dabei die leckere griechische Küche vom Dionysos genießen. Jamas und Kali Orexi !
  • Dienstag, 15.10.2024
    1 Event
  • Archangelos 851 02, Griechenland

    bis 68 Jahre

    Initiator

    ElGreco (63)

    Bin ab Mitte Oktober erstmal für 2 Wochen in Archangelos.auf Rhodos zum Wandern, Radeln, Schwimmen, mein absoluter Traumstrand dort die Tsambika Beach u. die Bucht von Stegna, aber auch Ausflüge sind möglich mit dem Linienbus nach Rhodos-Stadt oder Lindos. Anfang November dann weiter mit der Fähre n...