1294 spannende Events finden statt

16.871 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Wir waren eine kleine Gruppe von 6 Personen und konnten uns wunderbar unterhalten und Spaß haben. Die Initiato...
Glückspilz sprich Renate hat ein sehr gutes Lokal mit günstigen aber schmackhaften Mittagsmenüs ausgesucht, ei...
Es war eine sehr unterhaltsame Damenrunde. Die Lokalwahl war genial und das Essen ausgezeichnet. Eine für mich...

  • Freitag, 17.05.2024
    1 Event
  • Mittagessen im Braunauer Hof Neu Bestätigungsevent

    Frauenstraße 40, 80469 München, Deutschland

    bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Glückspilz232 (65)

    Www.wirtshaus-im-braunauer-hof.de Klassisches bayerisches Restaurant, gemütliches Flair, herzhafte regionale Küche, Biergarten & Paulaner-Bier. Jeder ist für sich selbst verantwortlich!
  • Sonntag, 26.05.2024
    1 Event
  • Reichenbachstraße 13, 80469 München, Deutschland

    bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Glückspilz232 (65)

    Den Sonntag mit einem guten Frühstück in netter Runde beginnen www.deutsche-eiche.de FRÜHSTÜCKEN SIE WIE EIN KÖNIG IN DER DEUTSCHEN EICHE Ob Frühaufsteher oder Langschläfer, unser Frühstück ist der perfekte Start in den Tag. Genießen Sie eine Auswahl an Aufschnitt und Käse, Rührei, Obst und Joghurt,...
  • Sonntag, 16.06.2024
    1 Event
  • Sonntagsbrunch im Alex Bestätigungsevent

    Rotkreuzpl. 8, 80634 München, Deutschland

    bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Glückspilz232 (65)

    SUNDAY BRUNCHBUFFET An Sonn- und Feiertagen starten wir mit unserem Brunchbuffet in den Tag. Zusätzlich zum Frühstücksbuffet bieten wir dir eine Vielzahl an warmen Speisen an. Und dazu gibt's noch ein Gläschen fruchtigen Orangennektar inklusive. * Vegetarische Speisen können auf unserem Buffet zusam...