1330 spannende Events finden statt

17.266 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • Kochel am See, Deutschland

    ab 30 bis 65 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Eine schöne und aber auch einen Mindestmaß an Fitness fordernde MTB-Runde mit Bademöglichkeit im Walchensee: https://www.komoot.de/tour/847416456 Sowohl aus ökologischen als auch ökonomischen Gründen halte ich die Mitfahrgelegenheiten für sinnvoll, wenn es fair und abwechselnd organisiert wird. LG A...
  • Sonntag, 05.05.2024
    1 Event
  • 83661 Lenggries, Deutschland

    ab 30 bis 65 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    In Bad Wissee oder noch lieber in Lenggries startend. https://www.komoot.de/tour/820548974 LG Alexander Private Veranstaltung = Eure Teilnahme auf eigenes Risiko Ausrüstung: funktionsfähiges MTB, Helm, Handschuhe & (Fahrrad-)Brille Sowohl aus den ökologischen als auch ökonomischen Gründen halte ...
  • Sonntag, 12.05.2024
    1 Event
  • Straßtrudering, 81825 München-Trudering-Riem, Deutschland

    ab 30 bis 65 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    Eine MTB/Gravel-Ausdauerrunde mit 15-18 kmh zum Ammersee von München startend: https://www.komoot.com/de-de/tour/1486651830 Private Veranstaltung = Eure Teilnahme auf eigenes Risiko Ausrüstung: funktionsfähiges MTB/Gravel, Helm, Handschuhe & (Fahrrad-)Brille
  • Sonntag, 19.05.2024
    1 Event
  • 6335 Vorderthiersee, Österreich

    ab 30 bis 65 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    Eine schöne & einen gehörigen Maß an Fitness fordernde MTB-Runde mit Bademöglichkeit im Thiersee: https://www.komoot.de/tour/970370722 Sowohl aus ökologischen als auch ökonomischen Gründen halte ich die Mitfahrgelegenheiten für sinnvoll, wenn es fair und abwechselnd organisiert wird. LG Alexande...