1302 spannende Events finden statt

16.879 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Ein interessanter und anregender Vortrag mit lebhafter anschließender Diskussion in unserer Runde. Herzlichen ...
Gesamturteil "nett". Warum? ich hatte mir mehr Einblicke in das Leben von Lisl K. erwartet. Insbeson...
Danke Volker für die beschauliche und interessante Führung! Durch die zusätzlichen Illustrationen in deinem to...

  • Heute, 29.04.2024
    1 Event
  • Brienner Str. 11, 80333 München, Deutschland

    Initiator

    Goldfalter (63)

    https://www.cafe-luitpold.de/salon-luitpold-putins-olygarch17-04-2024 -1900-uhr/ SALON LUITPOLD | Putins Olygarch | dtv 29/04/2024 18:00 bis 19:30 Uhr Putins Olygarch. Wie Thomas Bach und das IOC die Olympische Spiele verraten. Sport, Geld, Macht, Manipulation – Thomas Bach Das Gesicht des IOC ist ei...
  • Dienstag, 25.06.2024
    1 Event
  • Brienner Str. 11, 80333 München, Deutschland

    Initiator

    Goldfalter (63)

    https://www.cafe-luitpold.de/salon-luitpold-generationengerechtigkeit -25-06-2024-1900-2030-uhr/ SALON LUITPOLD | Generationengerechtigkeit | Harald Lesch & Wilhelm Vossenkuhl 25/06/2024 19:00 bis 20:30 Uhr Die Stunde schlägt für uns und allen künftigen Generationen. Wir haben die Pflicht zu wiss...