1316 spannende Events finden statt

17.147 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Wunderbare Musik-großartige junge Musiker und im Anschluss haben wir es uns beim Italiener gut gehen lassen.
Hallo Barbara, es war mal wieder zauberhaft! Danke fürs Teilen! LG Christine (Maria)
Liebe Barbara, mir hat das Event sehr viel Spaß gemacht, denn die Leute waren sehr nett und lustig und die Mus...

  • Sonntag, 26.05.2024
    1 Event
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Orgelsoiree einfach wunderschön
  • Sonntag, 09.06.2024
    1 Event
  • Marienplatz, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    anläßlich des Münchner Stadtgeburtstag singt der Gospelchor St. Lukas unter der Musikalischen Leitung von Bastian Pusch in der Zeit von 12,30 - 13,15 Uhr auf dem Marienplatz
  • Sonntag, 16.06.2024
    1 Event
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Orgelsoiree einfach wunderschön
  • Sonntag, 29.09.2024
    1 Event
  • hofgut sickertshofen

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Kulinarische Vielfalt Viele Aussteller verwöhnen Sie gerne mit verschiedensten Leckereien Programm zur Veranstaltung folgt noch Bezauberndes Ambiente Interessante Fakten und Themen rund um das Thema Kunst & Kürbis im einzigartigen Ambiente des Hofgut Sickertshofen. Genießen Sie die wunderbare At...