1330 spannende Events finden statt

17.266 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Es war ein schöner Abend, vielen Dank an Alle, bis zum nächsten Mal.😀
Es war super 👍
Es war super

  • Heute, 27.04.2024
    1 Event
  • Stievestraße 15, 80638 München, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

    Wir spielen gemischtes Doppel, Spaß und Freude stehen im Vordergrund. Für Anfänger weniger geeignet. Abmeldung spätestens am 26.4.24 12 Uhr, ansonsten fallen die Platzgebühren an.
  • Samstag, 11.05.2024
    1 Event
  • Stievestraße 15, 80638 München, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

    Wir spielen gemischtes Doppel, Spaß und Freude stehen im Vordergrund. Für Anfänger weniger geeignet. Abmeldung spätestens am 26.4.24 16 Uhr, ansonsten fallen die Platzgebühren an.