1317 spannende Events finden statt

17.150 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Die Wassergymnastik hat mir gefallen und bestimmt meinem Körper gut getan. Danke an Karin für dieses Event, bi...
Schee war's, liab war's und eine perfekte Gastgeberin. Gerne immer wieder, dass war eine super schöne Frauenru...
Es war sehr schön, vielen Dank an Karin

  • Mittwoch, 22.05.2024
    1 Event
  • Brunch am Beach Bestätigungsevent

    Nördlich von München

    Initiatorin

    Carnica (65)

    Jeder trägt zum gemeinsamen Buffet bei und teilt dies nach der Bestätigung über die Pinnwand mit. Kaffee (altmodisch gebrüht), Wasser, diverse Getränke und einen großen Gasgrill stelle ich zur Verfügung. Ich bevorzuge mir bereits bekannte Personen. Bei Regen fällt das Event aus, durchwachsenes Wette...
  • Samstag, 20.07.2024
    1 Event
  • Am Staudengarten 1, 85354 Freising, Deutschland

    Initiatorin

    Carnica (65)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Das Programm bietet ambitionierten Hobbygärtnern und Mitgliedern von Gartenbauvereinen eine breite und bunte Palette an Beiträgen. Damit es nicht bei der Theorie bleibt, steht am Nachmittag die praktische Umsetzung im Vordergrund. https://www.hswt.de/newsroom/veranstaltungskalender/detail/weihenstep ...