1300 spannende Events finden statt

17.016 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Vielen herzlichen Dank für das schöne vorweihnachtliche Event, LG Petra
Danke Superschön
Das war ein sehr schönes Event zum Start in die Weihnachtsmarktsaison - gut von der Initiatorin organisiert un...

  • Freitag, 25.10.2024
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Manuela (59)

    Pro Tag ca 20 km Ich laufe nach dem Buch „Outdoor“ und ich bin diese Strecke noch nicht gelaufen... hat jemand Lust, mich zu begleiten? Damit ich es nicht vergesse: Das ist eine rein private Veranstaltung, jeder/jede geht auf eigenes Risiko mit und die Veranstalterin übernimmt keinerlei Verantwortun...