1314 spannende Events finden statt

17.147 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Herzlichen Dank für das informative und interessante Event Bayern von oben. Auch beim Cafe hinterher, habe ich...
Hat Spaß gemacht! Vielen Dank für die engagierte Organisation!
Super!!!!!!!! Die Location, sowie die Leute waren toll! Interessante Gespräche und gutes Bier..... sorgten für...

  • Montag, 29.04.2024
    1 Event
  • Brienner Str. 11, 80333 München, Deutschland

    Initiator

    DrKlöbner (62)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    https://www.cafe-luitpold.de/salon-luitpold-putins-olygarch17-04-2024 -1900-uhr/ Dieser investigative Report verwebt die Stränge von Sport, Politik, Geld und Propaganda. Es ist eine Reise durch mehr als 40 Jahre IOC, die in der Wahl Bachs und dessen Russlandfreundlicher Politik mündet. Die Autoren kö...
  • Mittwoch, 08.05.2024
    1 Event
  • Dantestraße 16, 80637 München, Deutschland

    Initiator

    DrKlöbner (62)

    Ein Stammtisch für alle, die in Norddeutschland gelebt haben. Wenn Du in Zukunft ganz fix von einem neuen Stammtisch-Termin erfahren möchtest, dann lasse Dich doch in die Gruppe "Norddeutschen-Stammtisch" aufnehmen.
  • Sonntag, 26.05.2024
    1 Event
  • Adolf-Kolping-Straße 1, 80336 München, Deutschland

    Initiator

    DrKlöbner (62)

    Wie immer ist Vorwissen für die Teilnahme am Stammtisch nicht nötig. Lediglich Interesse am Thema und ein rücksichtsvolles und gesittetes Verhalten bei Gesprächen in großer Runde werden vorausgesetzt.
  • Sonntag, 30.06.2024
    1 Event
  • Besucher-Parkplatz Mittenwalderstraße, 82431 Kochel am See

    Initiator

    DrKlöbner (62)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Interessensabfrage - Termin machen wir noch aus Viele der Gemälde im Franz-Marc-Museum sind wohlbekannt. Nun haben sich vier Frauen daran versucht, neue Blickwinkel und neue Assoziationen auf diese Gemälde zu eröffnen. https://franz-marc-museum.de/mit-anderen-augen/ Das möchte ich gerne erfahren. We...
  • Mittwoch, 27.11.2024
    1 Event
  • Schlierseer Str. 16, 83714 Miesbach, Deutschland

    Initiator

    DrKlöbner (62)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Pelzich endlich amol laif seh'n. Hier ein schöner, aktueller Beitrag über Markus Sparwasser (alias Erwin Pelzig): https://www.swr.de/swr2/buehne/beleidigt-werden-leberwuerste-gekraenk t-aber-werden-die-seelen-der-kabarettist-frank-markus-barwasser-alias- erwin-pelzig-100.html