1290 spannende Events finden statt

16.832 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Schee, wars, hat viel Spaß gemacht 😀 Danke für die Organisation 👍
War ein richtig schöner Abend mit vielen sehr wundervollen Leuten

  • Freitag, 03.05.2024
    1 Event
  • Fürstenfeld 7C, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

    ab 50 bis 66 Jahre

    Initiator

    bayer51 (60)

    Habe einen Tisch im Klosterstüberl FFB reserviert und freu mich den Mai bei leckerem Essen begrüßen zu dürfen. Freu mich auf eine bunt gemischte Gruppe. Mir bekannte und zuverlässige Müsis werden bevorzugt, freu mich genauso auf neue Müsis in der Runde. Jeder schwingt Messer und Gabel auf eigene Gef...
  • Donnerstag, 31.10.2024
    1 Event
  • Mainaustraße 1, 78465 Konstanz, Deutschland

    ab 54 bis 62 Jahre

    Initiator

    bayer51 (60)

    Zuerst einmal eine reine Interessensabfrage: Bin am überlegen ob ich dieses Jahr eine Dauerkarte für die Insel Mainau kaufe und dann die Insel bei der jeweils saisonalen Blütenpracht besuche. Da geteilte Freude doppelte Freude ist, würde ich mich über eine liebe Begleiterin freuen. Dann gemeinsam da...