1314 spannende Events finden statt

17.147 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Auch ich ein wenig verspätet bin mit meinem Bericht, so bin ich nach wie vor begeistert von dieser coolen loca...
High Five war wie immer sehr gut vorbereitet und hat uns durch Berlin zu den wichtigsten Street Art Künstlern ...
Die Streer Art Tour quer durch Berlin war echt klasse. Zum Einen konnten wir sehr vielfältige und beeindrucken...

  • Freitag, 03.05.2024
    1 Event
  • Rupert-Bodner-Straße 5, 81245 München, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    Du willst zu einem Konzert, bei dem es eine Bühne für die Musiker gibt und die Zuschauer auf ihren Plätzen während des ganzen Konzerts sitzen? Dann wird es diemal anders sein. Du willst etwas Neues erfahren? Das Licht der starken Taschenlampen der Akteuere findet Musiker, die sich im ganzen 22 Meter...
  • Sonntag, 05.05.2024
    1 Event
  • Rosenheim, Deutschland

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    ----- Dies ist einer Wiederholung der Touren vom 27.8.2023 und 22.10.2023. ----- Ihr Image als Schmierei hat die Street Art längst abgelegt. Inzwischen erkennen immer mehr Städte den Wert von urbaner Kunst, fördern sie, geben ihr immer mehr Raum und integrieren sie bewusst ins Stadtbild. Das Festiva...
  • Samstag, 11.05.2024
    1 Event
  • München, Praterinsel

    Initiator

    High Five (66)

    Die STROKE Art Fair 2024 findet auf der Praterinsel statt. Internationale Künstler präsentieren ihre Arbeiten. Diese Kunstmesse verbindet Bildende Kunst mit Urban Art und Street Art. --------------------------------------------------------------------- ------------------------------------ home page: ...
  • Samstag, 18.05.2024
    1 Event
  • München

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    Dies ist, nach 2020, 2022 und 2023 die nächste Führung durch den Prinz-Eugen-Park. Alle Wohnungen in diesem Quartier sind bezogen, die Straßen sind fast fertig, die öffentlichen Grünanlagen wurden im Sommer 2023 eröffnet. Wir besuchen das Gelände der ehemaligen Prinz-Eugen-Kaserne. Seit 2016 wurde a...