1323 spannende Events finden statt

17.173 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Tolles Event, vielen Dank, war schön mit Euch
Vielen Dank für die gute Organisation und den schönen Tag. Es hat wirklich alles gepasst. Nette Leute und gute...
War wieder eine schöne Runde, danke fürs Organesieren

  • Heute, 27.04.2024
    1 Event
  • 96 Bamberg, Deutschland

    ab 45 bis 56 Jahre

    Initiatorin

    VWKäfer (50)

    Die Altstadt von Bamberg mit ihren drei Stadtbezirken Berg-, Insel-, und Gärtnerstadt zählt zum Weltkulturerbe der UNESCO. Ich werde eine Tour ausarbeiten und diese auf der Pinnwand veröffentlichen. Aufgrund des etwas längeren Anfahrtswegs werden wir dieses Mal schon früh starten und spät nach Münch...