1307 spannende Events finden statt

16.891 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Es war sehr ausgelassen und lustig, endlich mal wieder eine tolle Faschingsparty, nächstesmal sofort wieder.!!...
Es war sehr nett, wie immer. LG Chiara
es war sehr schöne alte(junge) Gesichter getroffen

  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Moni323 (60)

    "Besser ein wackeliger S t a m m t i s c h , als ein fester Arbeitsplatz" Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als Du denkst. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. G...