1292 spannende Events finden statt

16.845 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Sehr schön!!! Danke
Hallo, das Konzert war wunderbar, ich habe die Karte erst am Abend gekauft, so bin ich schon vorher in die Kir...

  • Freitag, 29.03.2024
    1 Event
  • Dom-Pedro-Platz 4, 80637 München, Deutschland

    Initiatorin

    tulpenzwiebel (55)

    Am Karfreitag singt der Chor der Christuskirche in München-Gern die Johannespassion von J. S. Bach. Ich selbst werde auch mitsingen. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, sich das Konzert anzuhören. Nähere Infos, auch zu den Eintrittspreisen und den Vorverkaufsstellen, stehen auf dem Flyer, den ic...
  • Sonntag, 12.11.2023
    1 Event
  • Dom-Pedro-Platz 4, 80637 München, Deutschland

    Initiatorin

    tulpenzwiebel (55)

    Ich lade Euch ein zum Herbstkonzert des Chors der Christuskirche in Gern (in dem ich selbst mitsinge). Wir führen nicht nur das allseits bekannte Mozart-Requiem auf. Ein besonderes Schmankerl ist auch das Stück "Anthem for the Funeral of Queen Caroline" von Händel. Ich kannte das vorher ga...
  • Sonntag, 07.05.2023
    1 Event
  • Dom-Pedro-Platz 4, 80637 München, Deutschland

    Initiatorin

    tulpenzwiebel (55)

    Chorwerke von Brahms, Martin, Mendelssohn, Miskinis und Stanford Orgelwerke von Merkel und Dupré Chor der Christuskirche Leitung und Orgel: Roderich Kreile (Ich selbst werde nicht mit Euch zuhören, sondern voraussichtlich mitsingen. Einen Treffpunkt müsst Ihr also über die Pinnwand selbst vereinbare...
  • Freitag, 07.04.2023
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    tulpenzwiebel (55)

    Das ist von meiner Seite nicht wirklich ein Event (denn ich selbst werde an dem Konzert mitwirken und mich deshalb nicht mit Euch treffen), sondern ein Hinweis auf unser Konzert. Wenn Ihr Euch vorher treffen wollt, müsst Ihr den Treffpunkt also auch selbst verabreden, z.B. auf der Pinnwand. Mitwirke...
  • Sonntag, 18.12.2022
    1 Event
  • Dom-Pedro-Platz 4, 80637 München, Deutschland

    Initiatorin

    tulpenzwiebel (55)

    Ich möchte auf diesem Weg aufmerksam machen auf das Adventskonzert des Chors der Christuskirche, in dem ich mitsinge. Wir singen am 4. Advent das Weihnachtsoratorium von J. S. Bach (Kantate 1-3) und "Vom Himmel hoch" von F. Mendelssohn Bartholdy.
  • Sonntag, 13.11.2022
    1 Event
  • Christuskirche, Dom-Pedro-Platz 4, 80637 München, Deutschland

    Initiatorin

    tulpenzwiebel (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Chorkonzert in der Ev. Christuskirche in München-Neuhausen Johann Sebastian Bach: Kantate BWV 21 "Ich hatte viel Bekümmernis" Frank Martin: Oratorio breve "In Terra Pax Nähere Infos gibt es hier: https://www.evnn.de/kirchenmusik/konzerttermine Gerade das Stück von Frank Martin finde i...
  • Sonntag, 10.11.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    tulpenzwiebel (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das ist von meiner Seite nicht wirklich ein Event (denn ich selbst werde an dem Konzert mitwirken und mich deshalb nicht mit Euch treffen), sondern eine Einladung zu unserem Konzert. Wenn Ihr Euch vorher treffen wollt, müsst Ihr den Treffpunkt also auch selbst verabreden, z.B. auf der Pinnwand. Mitw...
  • Sonntag, 16.12.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    tulpenzwiebel (55)

    Ich möchte Euch hiermit hinweisen auf das Weihnachtskonzert des Chores der Christuskirche, in dem ich mitsinge. Wir führen Monteverdis Marienvesper aus dem Jahr 1610 auf, für mich eins der großartigsten Stücke der Musikgeschichte! Nähere Informationen - u.a. zu den Interpreten und den Kartenpreisen ...
  • Sonntag, 11.11.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    tulpenzwiebel (55)

    Am 11. November führt der Chor der Christuskirche in Gern (bei dem ich auch selbst mitsinge) "Ein deutsches Requiem" von Johannes Brahms auf. Nähere Informationen gibt es hier: http://www.evangelische-termine.de/veranstaltung_im_detail4654140.htm l?PHPSESSID=e1p0m91p0bpil998lmkelc2c21&p...
  • Donnerstag, 03.05.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    tulpenzwiebel (55)

    Ich habe eine Karte für die Oper "Mefistofele" von Arrigo Boito übrig. Hier gibt's mehr zum Stück: https://www.staatsoper.de/stueckinfo/mefistofele/2018-05-03-19-00.htm l?tx_sfstaatsoper_pi1%5BfromSpielplan%5D=1&tx_sfstaatsoper_pi1%5Bp ageId%5D=527&cHash=6531a37db30411b142944f66b1fc4...
  • Samstag, 17.06.2017
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    tulpenzwiebel (55)

    Ich habe zwei Karten für die Oper "Un ballo in maschera" von Verdi und suche jemanden, der mitkommen mag. Hier der Link zur Aufführung: https://www.staatsoper.de/stueckinfo/un-ballo-in-maschera/2017-06-17- 19-00.html?tx_sfstaatsoper_pi1%5BfromSpielplan%5D=1&tx_sfstaatsope r_pi1%5BpageId%...
  • Dienstag, 07.02.2017
    1 Event
  • Schillers "Räuber" Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    tulpenzwiebel (55)

    Ich habe zwei Karten für "Die Räuber", 7.2. im Residenztheater (Rang, 1. Reihe). Wer hat Lust mitzukommen? Bitte nur anmelden, wenn Ihr sicher wisst, dass Ihr auch kommen wollt.