1328 spannende Events finden statt

17.226 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Hi miteinander, obwohl ich nicht in der Gruppe mitgefahren bin fand ich den Abschluss in der Finsinger Alm int...
Ein wirklich toller Event mit kurfenreicher Strasse, gerne wieder.
Unkomplizierter Initiator, schöne Strecke (besonders vom Riegsee nach Dießen), leckeres Essen - was will man m...

  • Montag, 01.04.2024
    1 Event
  • An den Mühlseen 1, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Auf geht`s - Saisonstart! Auch die "Bruchstriche" dürfen jetzt wieder! Damit wir für alles gewappnet sind, wäre eine Wirtschaft mit Biergarten UND Nebenraum (oder genügend Platz) gesucht. Der letzte Treff war im Süden, darum bitte her mit Vorschlägen aus anderen Himmelsrichtungen! Es wird ...
  • Sonntag, 03.12.2023
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Am Sonntag gibt`s die besten (weil von mir gebratenen) Bratwürste auf dem Planegger Christkindlmarkt! Gibt`s am Samstag auch, ABER nicht von mir! Alles organisiert von den Planegger Vereinen! Und nicht nur Essen und Trinken, sondern auch viel Weihnachtliches!
  • Donnerstag, 30.11.2023
    1 Event
  • Theresienwiese, 80336 München, Deutschland

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Mit Reggae-, Ska- und Polkaelementen gewürzt werden aus harmlosen Traditionals schweißtreibende Partysongs. Diese explosive Mischung aus Speedfolk, Hot Irish Pepperpunk, Tresenrock, Dublin Funk Grunge, Kilkenny Pogo und begeisternder Spielfreude bringt jede Veranstaltung zum Kochen.
  • Montag, 27.11.2023
    1 Event
  • Theresienwiese, 80336 München, Deutschland

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Skavaria präsentiert BalkanSkaReggaeFunkGemetzel mit Bayerischen Texten! Nur für Leute, die schnelle Musik aushalten!
  • Sonntag, 29.10.2023
    1 Event
  • Gruber Str. 1, 83626 Valley, Deutschland

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Vielleicht bleibt uns Petrus gesonnen, wir probieren`s halt `mal, bevor wir uns von den "Bruchstrich-Fahrern" verabschieden müssen! Offener Treff der Gruppe Wheels-'n-heels. Nur bei trockenem Wetter und offenem Biergarten! Gerne können auch andere Mopedfahrer/Innen kommen, wäre aber schön,...
  • Freitag, 22.09.2023
    1 Event
  • Olympiapark München, Spiridon-Louis-Ring 3, 80809 München, Deutschland

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Für das Spiel EHC - Kölner Haie habe ich eine Karte übrig. Ich hab` keine Ahnung wo und wie die Plätze sind, ich bin auch kein Fan des Vereins-Eishockeys, aber ich schau`s mir `mal an.
  • Sonntag, 10.09.2023
    1 Event
  • kommt noch

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    7. offener Treff der Gruppe Wheels-'n-heels. Nach dem Nordosten besuchen wir wieder einmal den Westen von München. Nur bei trockenem Wetter und offenem Biergarten! Wir treffen uns im "Zum Haderecker", https://zumhaderecker.de/ ! Gerne können auch andere Mopedfahrer/Innen kommen, wäre aber ...
  • Sonntag, 23.07.2023
    1 Event
  • Almweg 38, 85464 Finsing, Deutschland

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    5. offener Treff der Gruppe Wheels-'n-heels. Nach dem Süden besuchen wir wieder einmal den Osten von München. Nur bei trockenem Wetter und offenem Biergarten! Die Finsinger Alm ist mein Vorschlag. Wenn jemand gute Gründe dagegen oder noch bessere Gründe für einen anderen Biergarten hat, dann her dam...
  • Montag, 29.05.2023
    1 Event
  • Stegen, 82266 Inning am Ammersee, Deutschland

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Schöne Tour durchs Oberland, StVo-gemäß, Mittagstisch am Riegsee ist reserviert, ca. 200 - 250 km.
  • Sonntag, 21.05.2023
    1 Event
  • zwischen Neuried und Gauting, 82131 Gauting, Deutschland

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    5. offener Treff der Gruppe Wheels-'n-heels. Nach dem wir zweimal im Norden waren, treffen wir uns dieses Mal im Süden, zwischen Neuried und Gauting. Nur bei trockenem Wetter und offenem Biergarten! Wenn Petrus wieder rumzickt (vielleicht ist es ja doch eine Petra), dann nehmen wir als Ausweichtermi...
  • Freitag, 07.04.2023
    1 Event
  • Sudetendeutschestraße 40, 80937 München, Deutschland

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    4. offener Treff der Gruppe Wheels-'n-heels. Ich hoffe, Ihr seid alle gut im Neuen Jahr angekommen und könnt den Saisonstart kaum erwarten! Wegen dem scheißdreckshimmevafluachtn Sauwetter muss es halt jetzt ohne Biergarten und Steckerlfisch gehen! Gerne können auch andere Mopedfahrer/Innen kommen, w...
  • Samstag, 07.01.2023
    1 Event
  • Reitknechtstraße 6, 80639 München, Deutschland

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Hier gibt`s näheres: https://www.twotickets.de/freikarten/muenchen/the-busters-move-444399 /
  • Sonntag, 27.11.2022
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Am Sonntag gibt`s die besten (weil von mir gebratenen) Bratwürste auf dem Planegger Christkindlmarkt! Gibt`s am Samstag auch, ABER nicht von mir! Alles organisiert von den Planegger Vereinen! Und nicht nur Essen und Trinken, sondern auch viel Weihnachtliches!
  • Donnerstag, 03.11.2022
    1 Event
  • Munich Song Connection Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Einmal im Monat präsentieren Alex Sebastian und Michael Bohlmann den Munich Song Connection #open Song Slam. Acht Songwriting Acts spielen um die Gunst des Publikums. Am Ende des Jahres gibt es ein großes Finale mit spannenden Preisen.
  • Donnerstag, 20.10.2022
    1 Event
  • Leitzachtalstraße 68, 83730 Fischbachau, Deutschland

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Kachelmann sagt, morgen wird`s schön, Agrarwetter ist nicht ganz so optimistisch, aber auch bei denen bleibt`s trocken! Ca. 180 km. Fahrweise zivil, sicheres Überholen ist Bedingung! Als Begleitperson ist Sozia/Sozius gemeint!
  • Samstag, 08.10.2022
    1 Event
  • Occamstraße 8, 80802 München, Deutschland

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    In seinem brandaktuellen Programm stöbert er die versteckten Zusammenhänge zwischen Klimaforschung, E-Scootern, Negativzinsen und Grundeinkommen auf. Welche Rolle spielt in diesem Zusammenhang die Demokratie und wer ist Anja Karliczek? Lüdecke macht politisches Kabarett in einer Zeit, in der man sic...
  • Sonntag, 04.09.2022
    1 Event
  • Mariabrunn 3, 85244 Röhrmoos, Deutschland

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    3. offener Treff der Gruppe Wheels-'n-heels. Nach Grafrath und Valley treffen wir uns dieses Mal im Norden, im Dachauer Hinterland. Nur bei trockenem Wetter und offenem Biergarten! Gerne können auch andere Mopedfahrer/Innen kommen, wäre aber schön, wenn Ihr Euch bei der Gruppe https://www.muenchners...
  • Sonntag, 10.07.2022
    1 Event
  • Gruber Str. 1, 83626 Valley, Deutschland

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Offener Treff der Gruppe Wheels-'n-heels. Nur bei trockenem Wetter und offenem Biergarten! Gerne können auch andere Mopedfahrer/Innen kommen, wäre aber schön, wenn Ihr Euch bei der Gruppe https://www.muenchnersingles.de/group/1366 anmeldet! Lockerer Ratsch mit Benzin- und Abgasduft! ;-) Es bietet si...
  • Sonntag, 12.06.2022
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Knapp 250 km, zwischendrin einkehren, wo`s uns gefällt. Fahrweise zivil, sicheres Überholen ist Bedingung! Abschluss in einem Biergarten. Als Begleitperson ist Sozia/Sozius gemeint!
  • Freitag, 20.05.2022
    1 Event
  • Quatsch Comedy für lau! Bestätigungsevent

    Speicherstraße 17, 81671 München, Deutschland - in der Nachtkantine

    ab 49 Jahre

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Live Show mit einem Moderator und vier auftretenden Comedians: Ill Young Kim, Marco Tschirpke, Mathias Albus, Lutz von Rosenberg Lipinsky Ich hab` eine Freikarte übrig! Wer deswegen ein schlechtes Gewissen hat, kann mich gerne auf ein Bier einladen!
  • Sonntag, 15.05.2022
    1 Event
  • Graf-Rasso-Straße 40, 82284 Grafrath, Deutschland

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Offener Treff der Gruppe Wheels-'n-heels. Nur bei trockenem Wetter und offenem Biergarten! Gerne können aber auch andere Mopedfahrer/Innen kommen, wäre aber schön, wenn Ihr Euch bei der Gruppe https://www.muenchnersingles.de/group/1366 anmeldet!
  • Samstag, 02.04.2022
    1 Event
  • Reitknechtstraße 6, 80639 München, Deutschland

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Midnightbazar, der Nachtflohmarkt hat endlich wieder seine Pforten geöffnet. In der Backstage Arena und im großen Innenhof erwarten uns am Samstag circa 100 Flohmarkt Aussteller, ein gemütlicher Biergarten, Foodtrucks und gute Musik. Ein neuer Raumplan auf 2500m² Fläche sorgt mit extra breiten Gänge...
  • Samstag, 26.03.2022
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Saisoneröffnung! Von München über Nebenstraßen in die Oberpfalz und zurück. Hotel ist gebucht. Übernachtung mit Frühstück ca. 50,- €. Pro Tag ca. 250 km. Zum Start in die Saison ist das eine recht "beschauliche" Tour, die uns auch genügend Zeit für Pausen lassen sollte! Sicheres Überholen,...
  • Samstag, 20.11.2021
    1 Event
  • Reitknechtstraße 6, 80639 München, Deutschland

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    TANZT! feiert 15. Geburtstag. Dabei sind die Bands Vroudenspil, Ingrimm, Ignis Fatuu, Gossenpoeten, Vera Lux, Brachmond und Mornir. Mehr Infos und Tickets für € 28,- (ganz nach unten scrollen) gibt`s hier: https://www.backstagetickets.eu/tanzt-2020-das-mittelalter-folk-rock- metal-festival-6324.html ...
  • Sonntag, 10.10.2021
    1 Event
  • Grillparzerstraße 27, 81675 München, Deutschland

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Neuer Stern am Café-Himmel in Haidhausen. Neueröffnung mit ersten, vielversprechenden Rezensionen! Lasst es uns probieren! Alles wird frisch zubereitet, deshalb kann`s schon mal paar Minuten dauern. Wer schon mal reinschauen will: www.citadellecafe.com Exotische Frühstücksangebote treffen auf Weißwü...
  • Samstag, 04.09.2021
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Knapp 220 km, zwischendrin einkehren, wo`s uns in den Garten rein lassen. Fahrweise zügig, StVO + MwSt. Denkt an die Corona-Regeln! Als Begleitperson ist Sozia/Sozius gemeint!
  • Sonntag, 30.05.2021
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Knapp 300 km, zwischendrin/danach einkehren, wo`s uns in den Garten rein lassen. Fahrweise zügig, StVO + MwSt. Als Begleitperson ist Sozia/Sozius gemeint!
  • Samstag, 29.05.2021
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Ca. 100 km, bisserl fahren und zwischendrin/danach einkehren. Wo machen wir dann aus. Zivile Fahrweise, innerhalb der StVO. Als Begleitperson ist Sozia/Sozius gemeint!
  • Samstag, 04.07.2020
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Hier die neuesten Infos der Veranstalter: Die meisten von Euch haben sich in Gruppen organisiert, die in einer Sternfahrt nach München kommen. Auch Einzelfahrer bitte über die Autobahn kommen. Bitte fahrt so über die Autobahn nach München, dass Ihr Punkt 10:30 Uhr auf den Mittleren Ring im Uhrzeiger...
  • Sonntag, 08.12.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Das Münchner Adventsspektaktel, den mittelalterlichen Christkindlmarkt, kennt eh jeder! Am 8. ist aber um 18.00 Uhr die "Parade aller Gaukler und Gewandeten" und ab 19.00 Uhr spielt Cellarfolks http://www.cellarfolks.de/ auf der Bühne! Passt bestens zur Feuerzangenbowle und Spanferkel!
  • Samstag, 21.09.2019
    1 Event
  • Oberbayern

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Für Samstag, den 21.09.19 wird auf extrem rechten Internetseiten eine erneute Kundgebung mit dem Hassredner Michael Stürzenberger in Rosenheim angekündigt. Der Motorradclub Edelweißpiraten unterstützt eine Gegendemonstration. Wir treffen uns in Faistenhaar, bei einem tollen Brotzeit-Metzger und fahr...
  • Freitag, 26.04.2019
    1 Event
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Gestärkt zum tanzen und vorher schon ratschen! Wir gehen wieder "Zum Brünnstein". In knapp 5 Minuten vom Ostbahnhof und anschließend braucht man auch nur 10 Minuten zum Circulo/Loft. http://www.zum-bruennstein.de/ Auch das Parkhaus in der Atelierstraße ist in 10 Minuten zu erreichen.
  • Freitag, 29.03.2019
    1 Event
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Gestärkt zum tanzen und vorher schon ratschen! Wir gehen wieder "Zum Brünnstein". In knapp 5 Minuten vom Ostbahnhof und anschließend braucht man auch nur 10 Minuten zum Circulo/Loft. http://www.zum-bruennstein.de/ Auch das Parkhaus in der Atelierstraße ist in 10 Minuten zu erreichen.
  • Freitag, 01.03.2019
    1 Event
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Gestärkt zum tanzen und vorher schon ratschen! "Zum Brünnstein" erreicht man in knapp 5 Minuten vom Ostbahnhof und anschließend braucht man auch nur 10 Minuten zum Circulo/Loft. Ich war selbst noch nicht dort, aber die Speisekarte ist vielversprechend! http://www.zum-bruennstein.de/ Auch d...
  • Freitag, 11.01.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Zum Riederstein erreicht man in 5 Minuten vom Ostbahnhof und anschließend braucht man auch nur 5 Minuten zum Circulo/Loft. Ich war selbst noch nicht dort, aber die Speisekarte ist vielversprechend und das Hausbier ist schon mal gut! http://www.zumriederstein.de/ Auch das Parkhaus in der Atelierstraß...
  • Freitag, 14.12.2018
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Das Leo`s ist ca. 5 Minuten vom Rosenheimer Platz und auch vom Circulo entfernt. Hier findet Ihr alle Infos dazu: https://www.leos-lounge.de/
  • Freitag, 16.11.2018
    1 Event
  • Essen vorm Loft/Circulo Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Das Leo`s ist ca. 5 Minuten vom Rosenheimer Platz und auch vom Circulo entfernt. Hier findet Ihr alle Infos dazu: https://www.leos-lounge.de/ Bekannte Gesichter werden bevorzugt!
  • Freitag, 12.10.2018
    1 Event
  • Essen vorm Loft/Circulo Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Kurz vorm Event "sterben" die MüSis und so haben wir heute Abend wieder 3 Plätze frei. Das Leo`s ist ca. 5 Minuten vom Rosenheimer Platz und auch vom Circulo entfernt. Hier findet Ihr alle Infos dazu: https://www.leos-lounge.de/
  • Donnerstag, 09.08.2018
    1 Event
  • Planegg

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Die Cagey Strings bei freiem Eintritt im Biergarten! Direkt an der S-Bahn! Ich werde ab 17.00 Uhr dort sein und einen Tisch blocken! Die Musik fängt um 18.00 Uhr an. Wenn das Wetter zweifelhafter wird, dann entscheidet der Veranstalter um 15.00 Uhr, ob "die Musi spuit"! Ein erkennbares Pro...
  • Donnerstag, 26.07.2018
    1 Event
  • Planegg

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Die Cagey Strings bei freiem Eintritt im Biergarten! Direkt an der S-Bahn! Ich versuche ab 17.00 Uhr dort zu sein und einen Tisch zu blocken! Die Musik fängt um 18.00 Uhr an. Ein erkennbares Profilbild sollte sein, damit man sich auch findet!
  • Dienstag, 10.07.2018
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Ganz entspannt, wir dürfen ja nicht mehr mitspielen, das Halbfinale unserer Nachbarn, aus Solidarität beim Italiener, anschauen. Das http://www.osteria-restaurant.com/ ist gut mit Bus und U-Bahn "Holzapfelkreuth" zu erreichen. Wir treffen uns um 19.00 Uhr, damit wir uns dann auf das Spiel ...
  • Freitag, 25.05.2018
    1 Event
  • NW-München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Das Wochenende im Biergarten beginnen und mit dem Moped hinfahren! Gibt nix besseres! Wir treffen uns um 17.00 Uhr und starten um 17.15 Uhr. Über kleinere Straßen geht es dann in den Biergarten vom Schloss Blumenthal (Vielen Dank an Jackdaniels fürs Zeigen!). Nach Lust und Laune starten wir von dort...
  • Montag, 02.04.2018
    1 Event
  • Mopedtour Bestätigungsevent

    Oberbayern

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Ab 1. April fährt wieder jeder, am 2. wird`s dann wieder ruhiger. Gefahren wird nur, wenn`s trocken ist. Wenn dazu die Sonne scheint, dann geht`s für a größere Reim in den nördlichen Halbkreis um München. Wenn`s ned sooo toll ist, dann können wir auch ins Oberland fahren. Das wird entschieden, wenn ...
  • Sonntag, 11.03.2018
    1 Event
  • Augsburg

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Suche nette Begleitung. "Hast scho was für Ostern?" "Manst a Nest oder a Lied?" "A Lied ... fürs Nest." So hat der Machatschek das Osterlied geschrieben. "Übafoi im Hühnastoi". Und weil ein Lied selten allein kommt, hat sich der Machatschek diverse Feier- und ...
  • Samstag, 13.01.2018
    1 Event
  • Samstag ins Kino!? Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Welche nette MüSine mag morgen ins Kino? Z.B. "Aus dem Nichts", "Die Spur", "Dieses bescheuerte Herz", "Insidiuos" oder "the Commuter". Gerne auch vorher noch `was essen, hinterher `was trinken oder ins Freiheiz.
  • Samstag, 02.12.2017
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Am Samstag gibt`s die besten (weil von mir gebratenen) Bratwürste auf dem Planegger Christkindlmarkt! Gibt`s am Sonntag auch, ABER nicht von mir! Alles organisiert von den Planegger Vereinen! Und nicht nur Essen und Trinken, sondern auch viel Weihnachtliches!
  • Freitag, 10.11.2017
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Wir holen uns eine gute Grundlage für die MüSi-Party! Hier ist die Speisekarte: http://www.beach38.de/fileadmin/files/pdf/food_drinks/Speisekarte_Som mer2017.pdf Achtung: Selbstbedienung!
  • Freitag, 13.10.2017
    1 Event
  • Augsburg

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Suche nette Begleitung. Die deftige Wienerin redet über vegane Pornos, nervige Übermütter, eitrige Wimmerl, deppate Smartphones, einen Hund namens Kottan und vieles mehr. Und das auf einer der nettesten und kleinsten Bühnen, die ich kenne!
  • Mittwoch, 20.09.2017
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Suche nette (weibliche) Begleitung. Chris Boettcher: Musik-Kabarett, Comedy, Parodie. Bekannt durch seinen Wiesn-Hit „10 Meter geh“ und Radio-Kult-Comedy Serien über Jogi Löw, Lothar & Franz und viele Andere. Seine Hymne „in der Pubertät“ ist der Internet-Hit nicht nur für gestresste Eltern.
  • Montag, 31.07.2017
    1 Event
  • Blickpunkt Spot Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Suche nette (weibliche) Begleitung für`s Vereinsheim. Mittlerweile hat dieser gemischte Kleinkunstabend regelrecht Kultstatus bei seinen immer zahlreicher werdenden Fans erlangt. Hier kann man absolute Newcomer bei ihren ersten Brettl-Schritten erleben, aber ebenso alte Hasen beim Testen von neuen N...
  • Sonntag, 16.07.2017
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Schul-Aufgabe: Ein schöner Abgang ziert die Übung. Nach „40 Jahre Ferien“ und der anschließenden „Restlaufzeit“ folgt zwangsläufig die „Schul-Aufgabe“. Dieser dritte Teil der bisher zweiteiligen Trilogie ist eine Kombination aus Schadensbericht und wehmütigem Rückblick auf 40 Jahre professioneller B...
  • Samstag, 08.07.2017
    1 Event
  • München bis Tirol

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Einmal im Jahr müssen es einfach das Hahntennjoch und das Namlostal sein! Wobei wir es vom Wetter abhängig machen, ob vielleicht auch schon am Plansee umgekehrt wird. Zurück geht`s über Füssen, Halblech und Hohenpeißenberg. Eine zügige, gemütliche aber auch längere Tour (ca. 350km) im Rahmen der StV...
  • Donnerstag, 25.05.2017
    1 Event
  • Vatertags-Mopedtour Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Am Vatertag fahren "alle"! Aber vielleicht nicht in unsere Richtung?! Auf Schleichwegen zum Schloss Scherneck und weiter zur Schatzberg Alm, oberhalb Dießen. Also eine große (ca. 230 km) Runde um den Ammersee. Eine zügige, gemütliche Tour im Rahmen der StVO! Für Kurvenkratzer ist es wahrsc...
  • Sonntag, 30.04.2017
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kleine, mittlere oder größere Mopedtour am Sonntag! Ziel und Richtung können wir noch festlegen. Die Berge würde ich auslassen, entweder sind alle dort, oder es liegt Schnee! Das Tempo bestimmt der/die Langsamste und Einkehrschwung soll auch sein! Sozias können sich selbstverständlich auch melden!
  • Montag, 27.02.2017
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Nette Begleitung gesucht, vom Alter passend wäre schön. Die Münchner Kultband ISARRIDER um den Liedermacher und Musikkabarettisten Roland Hefter steht für bayrische Lässigkeit, positive Energie, echte Schenkelklopfer und Lieder tief aus dem Herzen - musikalisch perfekt umgesetzt. Handgemachte Musik,...
  • Donnerstag, 23.02.2017
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Das Wetter soll am Donnerstag passen! Wer kommt mit auf eine Mopedtour, SF, SFin evtl. Sozia? Uhrzeit, Treffpunkt und Strecke machen wir noch aus. Auf geht`s, bevor wieder alle unterwegs sind! ;-)
  • Freitag, 13.01.2017
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Die Welt ist schlimm. Aber die Antwort von Christian Springer darauf lautet: Trotzdem! Der Name seines Programms ist nicht nur die Überschrift für einen Kabarettabend. „Trotzdem“ heißt weitermachen, nicht aufgeben, und sich nicht den Schneid abkaufen lassen. Ich habe 4 Karten für diesen Freitag. Für...
  • Freitag, 09.12.2016
    1 Event
  • A Capella hoch 4 Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Vier verschiedene Gruppen/Interpreten: HÖRBÄND, BLENDED mit Beatboxer ROBEAT, KATIE FREUDENSCHUSS & FÜNF VOR DER EHE. Welche nette MüSine will mit? Eintrittskarte (für lau) ist vorhanden, wer will, kann sein Gewissen mit einem Bier beruhigen.
  • Freitag, 18.11.2016
    1 Event
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Der Playboy schreibt: „Der Sound der Stimulators ist wie Cabrio fahren an der Copacabana.“ Das SZ Magazin beschrieb den Sound der Band wie folgt: "Wenn es einen Preis für die lässigste Kombination aus Südstaaten-Groove, Karibik-Flair, Latino-Feuer und Blues- Feeling gäbe, hätten ihn die Stimula...
  • Montag, 24.10.2016
    1 Event
  • Blickpunkt Spot Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Suche nette (weibliche) Begleitung für`s Vereinsheim. Mittlerweile hat dieser gemischte Kleinkunstabend regelrecht Kultstatus bei seinen immer zahlreicher werdenden Fans erlangt. Hier kann man absolute Newcomer bei ihren ersten Brettl-Schritten erleben, aber ebenso alte Hasen beim Testen von neuen N...