1304 spannende Events finden statt

16.795 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Hanse Schoierer gewohnt Gut. Gez. Siggi
Hallo Das Lach-Yoga mit Barbara Weinzierl ist sehr zu empfehlen....Dort wird unter professioneller Anleitung g...
Ich habe selten so gelacht wie bei Diesem Event. Die Leiterin ist toll, und die Teilnehmer waren es auch - als...

  • Samstag, 27.04.2024
    1 Event
  • Maising

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Gegend am Maisinger See ist sehr schön. Viel Natur. Gerne mit lieben Hunden
  • Sonntag, 17.12.2023
    1 Event
  • Neuried

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Schöner Weihnachtsmarkt mit Live-Musik um 15.00 spielt Erik Bertold mit seinen Kollegen. Sie treten auch immer bei der Wiesn auf
  • Samstag, 16.12.2023
    1 Event
  • München Trudering

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lex hat wunderschöne Songs und Mantren Anmelden kann man sich auf seiner Website oder einfach kommen. music@someren.de
  • Montag, 23.10.2023
    1 Event
  • Weilheim Dietlhofen in Oberbayern

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Samstag, 21.10.2023
    1 Event
  • Alling

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Ist immer sehr lustig und stimmungsvoll mit Giovanni
  • Freitag, 22.09.2023
    1 Event
  • Alling

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Ist immer sehr lustig und stimmungsvoll mit Giovanni
  • Donnerstag, 24.08.2023
    1 Event
  • Weßling

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nur zur Info für euch. Ich bin nicht jeden Abend vor Ort. Bei Regen findet es im Pfarrstadel statt.
  • Dienstag, 15.08.2023
    1 Event
  • Alling

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ist immer sehr lustig
  • Samstag, 18.03.2023
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auch nach so vielen Jahren auf der Bühne großes Kino
  • Samstag, 04.03.2023
    1 Event
  • Gilching

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Was bayrisches und a richtige Gaudi veranstaltet von den Volksmusik Freunde Geisembrunn. Kartenbestellung Fr. Pischetsriefer T 08105_7755345
  • Freitag, 10.02.2023
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Veranstaltungen mit Barbara Weinzierl sind voller Humor und Fröhlichkeit, aber zum Glück keine Schenkelklopfer unter der Gürtellinie. Ich werde schauen dass ich bisschen eher drin bin und schauen ob wir einen gemeinsamen Tisch bekommen.
  • Freitag, 18.11.2022
    1 Event
  • Zwischen Pasing und Westkreuz

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Es kommen verschiedene Musiker. Peter Gordon und Elke Gee der Ziacha Wolfgang, Elvis Show, Zusätzlich noch die Schauspielerin und Kabarettistin Barbara Weinzierl, die mit uns ein paar Impro und lustige Übungen aus ihrem Programm vollführt. Ich werde auch ein paar Lieder singen, wenn von euch auch je...
  • Freitag, 17.06.2022
    1 Event
  • Aubinger Str. 12, 81243 München, Deutschland

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Live Musik von Elvis, Tom Jones Oldies, Country, usw. Gesungen von Peter Gordon und Elke Gee, sowie Tony Lenert und weiteren Interpreten. Ich bin nicht dabei, ich stellte es nur zur Info ein. Einlass ab 18.00 Gibt auch gute und günstige Hausmannskost.
  • Mittwoch, 01.06.2022
    1 Event
  • Euckenstraße 15, 81369 München, Deutschland

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Barbara Weinzierl als Schauspielerin und Yogalehrerin praktiziert und unterrichtet das Lachyoga schon seit vielen Jahren. Es hat mein Leben sehr positiv verändert. Freu mich schon sehr nach 2 Jahren Pause.
  • Freitag, 29.04.2022
    1 Event
  • Geisenbrunn, 82205 Gilching, Deutschland

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    2 x im Jahr macht der Verein Volksmusik Freunde Geisenbrunn einen Hoagarten
  • Samstag, 23.04.2022
    1 Event
  • 85540 Haar, Deutschland, kleines Theater Haar

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ein Abend voller Freude und Spaß und Humor. Bitte Karten selbst organisieren. Ich bin auch nicht vor Ort
  • Samstag, 18.09.2021
    1 Event
  • Ammerseegegend

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Wir fahren auf Nebenstraßen an den schönen Ammersee, durch kleine Ortschaften und machen zwischendurch auch einige Pausen an interessante Orte. Ich ha nur eine 50er, aber vl will ja jemand mit großen Roller auch mitfahren, dem es nicht so pressiert. Allerdings nicht wenn es viel regnet....
  • Samstag, 07.03.2020
    1 Event
  • München, Aubinger Str. 12

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Veranstalter Bertl Concerts macht jedes Jahr eine Jahresschow mit verschiedenen Musikern und Interpreten, quer durch die Musikszehne. Es wird wie immer ein ganz unterhaltsamer und lustiger Abend werden. Ich werde auch wieder ein paar LIeder mitsingen. Tanzen kann man natürlich auch. Es ist unmit...
  • Samstag, 29.02.2020
    1 Event
  • München, Aubinger Str.

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Peter Gordon bringt Songs aus der Zeit von Elvis und andere Interpreten. Er macht aus Ausflüge in die Schlagerrichtung, er hat eine super Stimme. Elke Gee begleitet ihn bei ein paar Songs und singt auch alleine. Ich werde auch ein paar Lieder singen. Deutsche Schlager von verschiedenen Interpretinen...
  • Sonntag, 23.02.2020
    1 Event
  • Aubinger Str. 12 81243 München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hanse versteht es mit seiner Musik und seinem Humor die Gäste jedesmal aufs neue zu begeistern. Rock Oldies aus den 50 und 60 sowie neuere Stücke und Ausflüge in Oldies. Jeder Abend ist etwas ganz besonderes. Man muss aber noch nicht um 16.00 Uhr da sein, ich schaffe es auch nicht immer so früh. Plä...
  • Donnerstag, 20.02.2020
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Barbara ist einfach nur super. Sie hat einen Humor der gut angkommt ohne Minderheiten oder andere zu diskriminieren.Das gefällt mir am meisten von ihr. Ich habe es mir schon ein paarmal angeschaut, doch jedesmal ist es wieder einzigartig. Ich kann nur selbst aus wichtigen Gründen diesmal selbst nich...
  • Mittwoch, 19.02.2020
    1 Event
  • München, Harras, Euckenstraße

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Es macht soviel Spaß und tut auch ganzheitlich sehr gut. Wenn genug Interessenten da sind und es mit dem Raum klappt, kann es wieder regelmäßig Lachyoga geben. Es war ja immer so schön und lustig. Wir treffen uns im Vorraum, weil vor uns oft noch eine andere Gruppe im Raum ist.
  • Mittwoch, 29.01.2020
    1 Event
  • München, Harras, Euckenstraße

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Es macht soviel Spaß und tut auch ganzheitlich sehr gut. Wenn genug Interessenten da sind und es mit dem Raum klappt, kann es wieder regelmäßig Lachyoga geben. Es war ja immer so schön und lustig. Wir treffen uns im Vorraum, weil vor uns oft noch eine andere Gruppe im Raum ist.
  • Sonntag, 26.01.2020
    1 Event
  • Aubinger Str. 12 81243 München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Hanse versteht es mit seiner Musik und seinem Humor die Gäste jedesmal aufs neue zu begeistern. Rock Oldies aus den 50 und 60 sowie neuere Stücke und Ausflüge in Oldies. Jeder Abend ist etwas ganz besonderes.
  • Mittwoch, 22.01.2020
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Das ist eine Voranfrage und noch kein fester Termin. Ich erkundige mich nur ob Interesse vorhade ist. Wenn genug Interessenten da sind und es mit dem Raum klappt, kann es wieder regelmäßig Lachyoga geben. Es war ja immer so schön und lustig. Es fehlt mir schon sehr. Ich gebe Euch Bescheid, wenn ich ...
  • Samstag, 11.01.2020
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Peter Gordon und seine Frau haben eine super Stimme und singen wunderschöne Lieder und Melodien. Oldies und auch eigene Titel. Ich werde wahrscheinlich auch 3 Lieder singen. Das Stüberl ist zwar nicht so groß, aber immer eine sehr schöne Atmospähre dort.
  • Donnerstag, 26.12.2019
    1 Event
  • irgendwo wo es ruhig ist.

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ich möchte heuer den Trubel rund um Sylvester entfliehen und suche für ein paar Tage vor und nach Sylvester gerne mit meinem Hund einen Ort wo nicht geschossen wird. Einfach mal die Ruhe genießen. Vlt hat jemand auch Lust mitzufahren. Bin auch für Tipps dankbar.
  • Samstag, 07.12.2019
    1 Event
  • Westkreuz, Aubinger Str.

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ich bin gespannt, ich habe diese auch noch nicht gehört. Country Weihnachten klingt aber ganz interessant und die Wirtschaft ist auch in Ordnung. Direkt am Bahnhof Westkreuz.
  • Freitag, 06.12.2019
    1 Event
  • Westkreuz, Aubinger Str.

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Dabei sind; Mister Moskito, Peter Gordon und Elke Gee, ich werde auch ein paar Lieder singen Musik zum tanzen und mitsingen. Essen und trinke passt auch in diesem Lokal. Das Lokal ist ein paar Minuten vom Bahnhof Westkreuz entfernt.
  • Donnerstag, 05.12.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    einmal im Monat ist immer Schlagerparty im Kirr Royal mit Livemusik. Ich finde das Ambiente immer ganz schön da drinnen. Es ist auch öffentlich gut zu erreichen. Direkt im Motorama am Rosenheimer Platz. Es gibt auch kleine Speisen und die Getränkepreise sind auch human.
  • Sonntag, 24.11.2019
    1 Event
  • Brucker Umland

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    nachdem das Wetter doch nochmal sehr schön geworden ist möchte ich nochmal eine Radltour machen. Vlt Ri. Amper. Vlt hat jemand auch Lust spontan draußen was zu unternehmen.
  • Samstag, 23.11.2019
    1 Event
  • Gilchig

    Initiatorin

    Karlie (62)

    bin schon gespannt, in dieser Lokalität war ich auch noch nicht. Wird bestimmt recht lustig. Vielleicht haben ja ein paar von Euch auch Zeit und Lust mit hin zuschauen. Eintritt ab 19.00. Man kann da auch was essen. Musik beginnt ab 21.00. Wir können uns ja zamschreiben ab wann wir dort sein wollen ...
  • Samstag, 16.11.2019
    1 Event
  • Aubinger Str. 12 81243 München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    es werden an diesem Abend verschiedene Sänger und Musiker zu dem Abend beitragen mit dem Motto: Die Reise nach Mendochino. Lieder und Themen aus dieser Zeit. Wird bestimmt sehr lustig. Man kann auch dort Essen. Es gibt gute und günstige Hausmannskonst. Das Personal ist auch immer sehr nett dort. Der...
  • Freitag, 11.10.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Barbara ist eine erstklassige Schauspielerin und Kabarettistin. Ich habe das Programm schon gesehen, aber es ist jedesmal eine Steigerung. Man kommt aus dem Lachen kaum raus. Sie schlüpft in ihrem Programm in verschiedene Meschentypen und Situationen. Das Publikum darf auch manchmal mitmachen. Das b...
  • Donnerstag, 03.10.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    jeden ersten Donnerstag im Monat ist im Kirr Royal der Oldie Abend mit Live Musik von und mit Nana. Schöne Hits von Nana Mouskuri und anderen Interpreten.
  • Donnerstag, 19.09.2019
    1 Event
  • Info und Kartenbestellung bei Gasthof Schmuck Sauerlach

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Marc Pircher und seine Musiker bringen die besten Hits der Schürzenjäger der vergangenen Jahre. Er beginnt mit seinen eigenen Hits. Stimmung und gute Laune sind garantiert. Ab 23.00 Dj Party
  • Freitag, 13.09.2019
    1 Event
  • Millstatt Kärnten

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    das Fest dauert von Freitag bis Sonntag mit verschiednen Interpreten. Gastgeber sind die Nockis. Diese sind im Moment die Nummer 1 bei österreichischen Musikgruppen. Sie haben viele neue Songs die sehr rockig sind. Heuer sind noch Claudia Jung, die Paldauer, G.G. Anderson und viele andere Gruppen da...
  • Donnerstag, 05.09.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    jeden ersten Donnerstag im Monat ist im Kirr Royal der Oldie Abend mit Live Musik von und mit Nana. Schöne Hits von Nana Mouskuri und anderen Interpreten.
  • Freitag, 23.08.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    schöne familiere Atmosphäre, gute Livemusik, super Stimmung garantiert.
  • Samstag, 13.07.2019
    1 Event
  • Alling, Sportgelände am Steinlacher Weg

    Initiatorin

    Karlie (62)

    beim TSV Alling ist dieses Wochenende Sommerfest und verschiedene Veranstaltungen. Am Samstag tritt die Band Austria Projekt dort auf. Ich höre sehr gerne diese Musikrichtung
  • Freitag, 31.05.2019
    1 Event
  • Aubinger Str. 12 81243 München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ich war schon öfters in der Wirtschaft, nette Wirtsleut und günstige Speisen und Getränke. Ist ein paar Min vom Westkreuzer Bahnhof. Es fahren S8 und S6
  • Mittwoch, 22.05.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    wir haben an den vergangenen Lachabenden immer viel Spaß gehabt. Tut so gut.
  • Mittwoch, 13.02.2019
    1 Event
  • München, Deutschland, Euckenstr 15, Nähe Harras

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Das zweite Lachen im neuen Jahr. Wir machen verschiedene Übungen und kommen ganz automatisch in eine ganz fröhliche Stimmung. Die letzten Male hatten wir immer sehr viel Spaß. Die Leiterin ist sehr erfahren und bringt ganz viel gute Laune mit. Ich bin nicht die Veranstalterin, sondern auch nur Teiln...
  • Mittwoch, 30.01.2019
    1 Event
  • München, Deutschland, Euckenstr 15, Nähe Harras

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Das zweite Lachen im neuen Jahr. Wir machen verschiedene Übungen und kommen ganz automatisch in eine ganz fröhliche Stimmung. Die letzten Male hatten wir immer sehr viel Spaß. Die Leiterin ist sehr erfahren und bringt ganz viel gute Laune mit. Ich bin nicht die Veranstalterin, sondern auch nur Teiln...
  • Sonntag, 27.01.2019
    1 Event
  • Aubinger Str. 12 81243 München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Hanse versteht es mit seiner Musik und seinem Humor die Gäste jedesmal aufs neue zu begeistern. Rock Oldies aus den 50 und 60 sowie neuere Stücke und Ausflüge in Oldies. Jeder Abend ist etwas ganz besonderes. Telefonnummer vom Lokal: 089/8212537 Leider wird die Webseite vom Lokal gerade bearbeitet, ...
  • Mittwoch, 19.12.2018
    1 Event
  • München, Deutschland, Euckenstr 15, Nähe Harras

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Vor Weihnachten findet das Event noch einmal statt. Ich bin auch nur Teilnehmer. Finde es aber immer sehr schön. Die letzten Male hatten wir immer sehr viel Spaß.
  • Sonntag, 16.12.2018
    1 Event
  • München Riem Graf-Lehndorff-str. 36

    Initiatorin

    Karlie (62)

    die Abende mit Hanse sind immer voller Spaß und Musikgenuß. Es ist leider der letzte Termin im Riemers, da es zum Jahresende schließt. Es haben sich auch noch andere Musiker angemeldet und werden den sicher schönen Abend musikalisch abrunden.
  • Sonntag, 30.09.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    ich freue mich auf einen längeren Spaziergang durch den Englischen Garten mit netten Leuten und auch auf die Zamperls dazu, wer keinen hat kann trotzdem mit gehen. Bei Interesse können wir am Schluss noch unseren Hunger oder Durst stillen.
  • Samstag, 15.09.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    ich habe die Vorstellung schon gesehen. (Schlachthof) Sie ist so lustig, dass ich sie mir auf alle Fälle nochmal anschauen möchte. Das unterhaltsamste auf dem Gebiet was ich bis jetzt gesehen habe. Für Reservierungen hier die E-Mailadresse: reservierung@ars-musica-muenchen.de oder im Musikladen in d...
  • Sonntag, 26.08.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    jede letzten Sonntag im Monat tritt Hanse im Riemers auf. Lieder wie Haberfeldtreiber, Leberkasblues usw. Er wird auch Chuck Berry vom Schlachthofviertel genannt. Musik und gute Stimmung, und gutes Essen und Trinken sind garantiert. sind garantiert.
  • Dienstag, 03.07.2018
    1 Event
  • Geisenbrunn

    Initiatorin

    Karlie (62)

    ich würde gerne was für die Leute aus dieser Gegend anbieten, denn nicht jeder kann so oft abends unter der Woche nach München fahren. Ich dachte mir der erste Dienstag im Monat wäre ganz gut. Die Wirtschaft hat ein neues Personal und das Essen und Service sind super. Vlt finden sich ja ein paar Leu...
  • Mittwoch, 13.06.2018
    1 Event
  • München, Deutschland, Euckenstr 15, Nähe Harras

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Vor der Sommer Pause findet das Event noch ein letztes Mal statt. Dann erst wieder im Oktober. Die letzten Male hatten wir immer sehr viel Spaß.
  • Dienstag, 05.06.2018
    1 Event
  • Geisenbrunn

    Initiatorin

    Karlie (62)

    ich würde gerne was für die Leute aus dieser Gegend anbieten, denn nicht jeder kann so oft abends unter der Woche nach München fahren. Ich dachte mir der erste Dienstag im Monat wäre ganz gut. Die Wirtschaft hat ein neues Personal und das Essen und Service sind super. Vlt finden sich ja ein paar Leu...
  • Mittwoch, 16.05.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir machen verschiedene Spiele und Übungen, hauptsächlich aus dem Lachyoga, bei denen man in kurzer Zeit in eine heitere Stimmung kommt und aus dem Lachen nicht mehr raus kommt. Die früheren Abende waren schon super lustig. Es entsteht ein Abend voller Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Die Leiterin ...
  • Mittwoch, 02.05.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir machen verschiedene Spiele und Übungen, hauptsächlich aus dem Lachyoga, bei denen man in kurzer Zeit in eine heitere Stimmung kommt und aus dem Lachen nicht mehr raus kommt. Die früheren Abende waren schon super lustig. Es entsteht ein Abend voller Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Die Leiterin ...
  • Mittwoch, 18.04.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Wir machen verschiedene Spiele und Übungen, hauptsächlich aus dem Lachyoga, bei denen man in kurzer Zeit in eine heitere Stimmung kommt und aus dem Lachen nicht mehr raus kommt. Die früheren Abende waren schon super lustig. Es entsteht ein Abend voller Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Die Leiterin ...
  • Sonntag, 08.04.2018
    1 Event
  • München-Pasing, Aubinger Str. 12

    Initiatorin

    Karlie (62)

    diese Veranstaltung findet zum zweite Mal in diesem Lokal statt. Ich fand es damals auch schon ganz schön dort, Kaffee und Kuchen und dazu Tanzmusik Oldies und Schlager. Wenn das Wetter wirklich recht schön wird, möchte ich auch zu Fuss oder mit dem Rad dort hin. VL hat noch jemand Lust.
  • Mittwoch, 04.04.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Wir machen verschiedene Spiele und Übungen, hauptsächlich aus dem Lachyoga, bei denen man in kurzer Zeit in eine heitere Stimmung kommt und aus dem Lachen nicht mehr raus kommt. Die früheren Abende waren schon super lustig. Es entsteht ein Abend voller Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Die Leiterin ...
  • Dienstag, 03.04.2018
    1 Event
  • Geisenbrunn

    Initiatorin

    Karlie (62)

    ich würde gerne was für die Leute aus dieser Gegend anbieten, denn nicht jeder kann so oft abends unter der Woche nach München fahren. Ich dachte mir der erste Dienstag im Monat wäre ganz gut. Die Wirtschaft hat ein neues Personal und das Essen und Service sind super. Vlt finden sich ja ein paar Leu...
  • Mittwoch, 21.03.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Wir machen verschiedene Spiele und Übungen, hauptsächlich aus dem Lachyoga, bei denen man in kurzer Zeit in eine heitere Stimmung kommt und aus dem Lachen nicht mehr raus kommt. Die früheren Abende waren schon super lustig. Es entsteht ein Abend voller Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Die Leiterin ...