1324 spannende Events finden statt

17.203 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Besonders schätzenswert fand ich die Zeit, die sich Petra nahm, auf jeden einzelnen genau einzugehen und Frage...
Die Wanderung war wunderschön. Durch wunderschönen Bergwald, blühende Almwiesen,mit fantastischen Ausblicken. ...
Eine tolle Tour in traumhafter Landschaft. Durch die Länge war die Tour anstrengend, wie beschrieben, aber Fer...

  • Samstag, 18.05.2024
    1 Event
  • Spitzingsee, 83727 Schliersee, Deutschland

    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

    Diese Tour richtet sich an Menschen mit körperlichen Einschränkungen, Krebspatienten und Berg-Wiedereinsteiger. Steigerung des Wohlbefindens, Prävention und Freude an der Bewegung in der Natur. Keine Einschränkungen – jeder kann mit – bei uns läuft keiner alleine! Höhenmeter: ca. 250 Gehzeit ohne Pa...