1289 spannende Events finden statt

16.946 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Vielen lieben Dank für die Organisation und den schönen Tag mit allen 🤗
Danke von Herzen 💕 für dieses wunderbare Gruppenerlebnis zu 12. Und großer besonderer Dank an Josef, der diese...
Ein traumhafter Tag: Der Kirchsee ringsum bewaldet, im Hintergrund mit glasklarer Bergkulisse unter stahlblaue...

  • Samstag, 25.05.2024
    1 Event
  • Garmisch

    ab 19 bis 99 Jahre

    Initiator

    cougar55 (74)

    Die Tour führt am Kainzenbad vorbei nach Wamberg, dem höchstgelegenen Kirchdorf Deutschlands. Wir ereichen bald den Wamberger Höhenweg. Vorn dort geht es mit leichtem Auf und Ab zur Elmauer Alm. Auf dem Höhenweg genießt man einen spektakulären Blick in alle Richtungen. Der Wank im Norden, das Wetter...