1288 spannende Events finden statt

16.943 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


  • Freitag, 12.07.2024
    1 Event
  • Sebastian-Kneipp-Straße 1, 87724 Ottobeuren, Deutschland

    Initiatorin

    Sunny66 (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Yoga Wochenende im Kloster Ottobeuren im Allgäu Freitag 12.07.2024 ab 16:00 Uhr (Zimmer können ab 15 Uhr bezogen werden) bis Sonntag 14.07.2024 ca. 13...
    Kosten:
  • Samstag, 12.10.2024
    1 Event
  • YOGA auf KRETA in Lentas Bestätigungsevent Kommerziell

    Diskos / Lentas

    Initiatorin

    Sunny66 (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 6 Plätze frei!
    YOGA im Süden von Kreta vom 12.10. - 19.010.2024 Dieses Event bewerbe ich in anderen Verteilern, deshalb nicht wundern, wenn hier weniger Teilnehmer s...
    Kosten: ab € 759,00 inkl. Frühstück + Yoga (ohne Flug und Transfer)
  • Freitag, 01.11.2024
    1 Event
  • Yoga meets magische Rauhnächte Bestätigungsevent Kommerziell

    Schnitzmühle 1, 94234 Viechtach, Deutschland

    Initiatorin

    Sunny66 (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 11 Plätze frei!
    Dieses Yoga-WE bewerbe ich auch in anderen Verteilern, also bitte nicht wundern, wenn hier das WE nicht "ausgebucht" ist. Es ist immer sehr ...
    Kosten: ab € 540,00 für 2 x Übernachtung, HP und Yogaausgleich