1299 spannende Events finden statt

17.016 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Richtig schöne Wanderung zu dritt bei sonnigem Wetter. Bin gerne wieder mal dabei. LG Thomas
Danke Christl für die Organisation. Das Event war echt super. Auch das gemeinsame Essen davor war richtig nett...
Es ist schwierig sich mit Blumen und Sträuchern zu treffen. Auch wenn die Versammlung dann auf der anderen Str...

  • Freitag, 31.05.2024
    1 Event
  • 80539 München, Deutschland

    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

    https://fridaysforfuture.de/eu-wahl-2024/
  • Freitag, 20.09.2024
    1 Event
  • um oder in München

    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

    https://worldcleanupday.de/ Die Teilnehmer gehen an diesem Tag entweder alleine oder gruppenweise ein von ihnen ausgewähltes Gelände ab. Der gesammelte Müll wird dokumentiert. Genauere Infos kommen noch. Wichtig: Sicherheitswesten, Handschuhe, je nach Gelände feste Schuhe, Zeckenschutz, Grillzange, ...
  • Dienstag, 31.12.2024
    1 Event
  • Verschiedene

    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

    Achtung: dies ist kein Einzelevent, sondern ein Event zur Info und Vernetzung der Teilnehmer/innen. Vereinbarungen über die Pinwand oder über PN. Ich hab im vorletzten Jahr eine Woche im Lechtal aktiv bei Renaturierungsmaßnahmen. geholfen, war letztes Jahr beim Schwenden einer Alm bei Kössen aktiv u...