1300 spannende Events finden statt

17.016 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

What a wonderful evening! Interesting conversations and good laughs with a lovely crowd. Everyone brought some...
Die 10. Musiknacht Dießen war ein voller Erfolg in jeder Hinsicht. War schön, ein paar Müsis kennenzulernen un...
… wow, was für ein cooler, ungezwungener Abend mit so tollen Menschen. Schön euch alle kennengelernt zu haben....

  • Heute, 28.04.2024
    1 Event
  • Riederau

    Initiator

    Ammerseer01 (63)

    Die Tour beginnt in Riederau und führt uns über Bierdorf, Dießen, Raisting, Pähl, Kerschlach, Andechs, Herrsching am See entlang nach Aidenried und über Dießen wieder zum Ausgangspunkt Riederau. Einkehrmöglichkeiten unterwegs gibt´s genug. Fahrstrecke ca. 50km, 400 Hm Einige Streckenabschnitte sind ...
  • Freitag, 10.05.2024
    1 Event
  • Boule am See Neu Bestätigungsevent

    Riederau

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiator

    Ammerseer01 (63)

    Wunderschöner Bouleplatz am See bei Interesse einfach mal anmelden, jeder bringt seine Kugeln mit... Anfänger willkommen, aber auch gerne "Experten" ich selbst bin Anfänger und freue mich auf Teilnehmer hier noch ein Link zu den Spielregeln https://www.boule-wilhelmshaven.de/wissenswertes/...
  • Freitag, 07.06.2024
    1 Event
  • Seeweg-Süd 4, 86911 Dießen am Ammersee, Deutschland

    ab 50 bis 65 Jahre

    Initiator

    Ammerseer01 (63)

    Die Tour beginnt in Riederau und führt uns am Ufer entlang nach Dießen zur Südseebar im Strandhotel, nach der Einkehr paddeln wir wieder zum Ausgangspunkt Riederau zurück. Ich selber bin mit einem nortik scubi 1 XL unterwegs. Voraussetzung zur Durchführung der Tour: Sonnenschein und über 20 Grad pas...
  • Freitag, 14.06.2024
    1 Event
  • Vinyl & Vino Bestätigungsevent

    Ammersee

    ab 47 bis 67 Jahre

    Initiator

    Ammerseer01 (63)

    Wer mag mal wieder seine alten Schallplatten hören ? Meine Idee wäre, jeder bringt 2-3 LP´s mit und dann wird Musik gehört, dazu Wein was zum Knabbern...sich an die Jugend erinnern... Nur mir bekannte Vinylliebhaber werden bestätigt, weitere Abstimmung über die Pinnwand.