1305 spannende Events finden statt

17.047 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


  • Mittwoch, 24.04.2024
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

  • Samstag, 20.04.2024
    1 Event
  • Miesbach

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo zusammen, wir organisieren für unsere "ride with friends"-Runde wieder ein eintägiges Sicherheitstraining zum Start in die neue Saison. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mitzukommen: Termin: Samstag, 20.04.2024, 9.30 Uhr - 17.30 Uhr Preis 170 € pro Person max. TN-Zahl 12 Biker * Vormittag...
  • Montag, 18.03.2024
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

  • Donnerstag, 29.02.2024
    1 Event
  • Münchner Süden

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo zusammen, nach der Winterpause starten wir im Februar wieder unsere Stammtischrunden. Ich freue mich, wenn wir uns vor Beginn der Saison wiedersehen und die ersten Touren planen können. Die genaue Location stelle ich kurz vorher noch ein, wir wechseln weiterhin jeden Monat. Bis bald, viele Grü...
  • Montag, 16.10.2023
    1 Event
  • Münchner Süden

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

  • Montag, 18.09.2023
    1 Event
  • Moosach

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo zusammen, für September habe ich noch keinen Tisch reserviert, ich gebe rechtzeitig durch, wo wir uns treffen werden. Wer Lust auf ein Wiedersehen hat oder uns gerne vor einer Tour kennenlernen möchte, ist herzlich zu unserem Treffen eingeladen. Bitte vorher kurz melden, wenn Ihr das erste Mal...
  • Montag, 21.08.2023
    1 Event
  • Süden

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo zusammen, für August werden wir den Tisch wieder im Süden der Stadt reservieren Wer Lust auf ein Wiedersehen hat oder uns gerne vor einer Tour kennenlernen möchte, ist herzlich zu unserem Treffen eingeladen. Bitte vorher kurz melden, wenn Ihr das erste Mal am Stammtisch dabei sein wollt. Viele...
  • Montag, 17.07.2023
    1 Event
  • Osten

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo zusammen, wir sehen uns im Juli östlich der Isar und vielleicht geht ja vorher auch noch was 'zam mit einer Tour. Wer Lust auf ein Wiedersehen hat oder uns gerne vor einer Tour kennenlernen möchte, ist herzlich zu unserem Treffen eingeladen. Bitte vorher kurz melden, wenn Ihr das erste Mal am ...
  • Montag, 12.06.2023
    1 Event
  • noch offen

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo zusammen, Ihr seid hoffentlich alle gut durch die Pfingsttage gekommen und endlich ist das Wetter ja auch zum Biken geeignet. Wir sind aktuell noch in den verregneten Pyrenäen und freuen uns auf Wärme und den nächsten Stammtisch zuhause. Wer Lust auf ein Wiedersehen hat oder uns gerne vor eine...
  • Montag, 15.05.2023
    1 Event
  • Münchner Süden

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo zusammen, den Mai-Stammtisch werden wir - treu unseren wechselnden locations - in den Süden der Stadt legen. Wer Lust auf ein Wiedersehen hat oder uns gerne vor einer Tour kennenlernen möchte, ist herzlich zu unserem Treffen eingeladen. Bitte vorher kurz melden, wenn Ihr das erste Mal am Stamm...
  • Montag, 17.04.2023
    1 Event
  • Moosach

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo zusammen, den April-Stammtisch werden wir - treu unseren wechselnden locations - mal wieder eher in den Norden der Stadt verlegen. Die ersten Touren sind geplant, Euch allen guten Start in die neue Saison und bis bald! Wer Lust auf ein Wiedersehen hat oder uns gerne vor einer Tour kennenlernen...
  • Montag, 27.03.2023
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo zusammen, für den März-Stammtisch suchen wir noch eine location, die hoffentlich dieses Mal ein wenig gemütlicher ist als die laute Umgebung im Februar. Wer Lust auf ein Wiedersehen hat oder uns kennenlernen möchte, ist herzlich zu unserem Treffen eingeladen. Bitte vorher kurz melden, wenn Ihr...
  • Montag, 27.02.2023
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, für alle, die wir nach dem Jahreswechsel noch nicht gesehen oder gehört haben: ein gesundes, spannendes 2023 und viele unfallfreie Kilometer im neuen Jahr. Nach der Winterpause starten wir im Februar wieder mit unserem Stammtisch - wer also Lust auf ein Wiedersehen hat oder uns ...
  • Montag, 19.09.2022
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, dieses Mal wieder regulär an einem Montag. Und September ist traditionell Wiesn-Stammtisch - wer also mag, kommt dieses Mal gerne mit Dirndl oder Lederhos'n. Die location finden die bestätigten Teilnehmer dann auf der Pinnwand. Bitte beachten, dass ich - wie immer - nicht nach d...
  • Donnerstag, 18.08.2022
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, im August suche ich uns wieder ein Plätzchen im Südwesten. Die genaue Location finden die bestätigten Teilnehmer dann auf der Pinnwand. ACHTUNG: Dieses Mal nochmal ausnahmsweise ein DONNERSTAG! Bitte beachten, dass ich - wie immer - nicht nach der Reihenfolge bestätige, daher is...
  • Donnerstag, 21.07.2022
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Bitte V O R der Anmeldung zum Stammtisch unsere Gruppen-Beschreibung lesen!!! Liebe Stammtischler, wir treffen uns für den Juli-Stammtisch dieses Mal im Osten, hoffentlich bei gewitterfreiem Biergartenwetter. Die genaue Location finden die bestätigten Teilnehmer dann auf der Pinnwand. ACHTUNG: Diese...
  • Montag, 20.06.2022
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    HINWEIS; WEIL LESEN OFT SCHWERFÄLLT: Bitte V O R der Anmeldung zum Stammtisch unsere Beschreibung lesen!!! Liebe Stammtischler, wir treffen uns für den Juni-Stammtisch mal wieder im Alten Wirt Moosach - hoffentlicht bei gewitterfreiem Biergartenwetter. Bitte beachten, dass ich - wie immer - nicht na...
  • Montag, 16.05.2022
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, nach allen Widrigkeiten der letzten Wochen und Monate werde ich im Mai mal wieder einen kleinen offiziellen Stammtisch anbieten Bitte beachten, dass ich - wie immer - nicht nach der Reihenfolge bestätige, daher ist es unabhängig, WANN sich jemand anmeldet, ich bitte dafür um Ver...
  • Sonntag, 24.04.2022
    1 Event
  • Effnerstraße 18, 85764 Oberschleißheim, Deutschland

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo zusammen, wie in unserer Gruppe bereits kommuniziert, ist das hier das Event zum Motorradtraining des Veranstalters bike turns. Details bitte dort nachlesen, daher hier nur in Kürze: a) Training für Wiedereinsteiger/Anfänger UND "Profis" b) Aufteilung in zwei Gruppen mit unterschiedl...
  • Montag, 20.09.2021
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, bisher wars keine allzu gute Zeit für uns Biker, Corona schränkt große Treffen noch ein und das Wetter die entspannten trockenen Touren. Wir werden im September mal wieder einen kleinen offiziellen Stammtisch anbieten und uns im Südosten von München treffen. Die Teilnehmerzahl w...
  • Montag, 17.02.2020
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, rechtzeitig vorm Fasching trifft sich der harte Stammtisch-Kern dieses Mal im Südwesten. Bitte beachten, dass ich - wie immer - zuerst den harten Kern bzw. zuverlässige, also sich nicht wieder regelmäßig vorher abmeldende Gäste bestätige. Daher ist es unabhängig, WANN sich jeman...
  • Montag, 20.01.2020
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, ich hoffe, Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Die Location für unseren ersten Stammtisch 2020 stelle ich noch ein. Bitte beachten, dass ich - wie immer - zuerst den harten Kern bzw. zuverlässige, also sich nicht regelmäßig vorher abmeldende Gäste bestätige. Daher ist es...
  • Montag, 16.12.2019
    1 Event
  • München - SÜD

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler. für unsere Abschlussrunde möchte ich mich auf unsere Stammbiker beschränken, die in diesem Jahr mit dabei waren und würde daher keine neuen Gäste bestätigen. Wer bei uns reinschnuppern will, - gerne ab Januar wieder! Bitte beachten, dass ich - wie immer - zuerst den harten Kern ...
  • Montag, 18.11.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Bitte beachten, dass ich - wie immer - zuerst den harten Kern bzw. zuverlässige und eingeladene Gäste bestätige. Daher ist es unabhängig, WANN sich jemand anmeldet, ich bitte dafür um Verständnis. Daneben ist es durch die bekanntermaßen kurzfristigen Abmeldungen am Eventtag jederzeit möglich, auch a...
  • Montag, 28.10.2019
    1 Event
  • München - Nord

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, aufgrund der Tatsache, dass einige das nächste Mal im Urlaub sein werden, schieben wir unseren Stammtisch dieses Mal auf den 4. (!) Montag im Monat, in der Hoffnung, dass ein paar mehr dabei sein können. Bitte beachten, dass ich - wie immer - zuerst den harten Kern bzw. zuverläs...
  • Montag, 16.09.2019
    1 Event
  • München - SÜD

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, der Spätsommer und die Wiesn werfen ihre Schatten voraus: letzte Gelegenheit, am September-Stammtisch zu schauen, ob die Lederhosn und das Dirndl für die nächsten zwei Wochen noch passen - Tracht erwünscht :). Bitte beachten, dass ich - wie immer - zuerst den harten Kern bzw. zu...
  • Montag, 19.08.2019
    1 Event
  • München - OST

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, dieses Mal sind wir wieder im Osten und können hoffentlich nochmal einen schönen Abend im Biergarten genießen. Ich bitte zu beachten, dass ich - wie immer - zuerst den bekannten, harten Kern und auch eingeladene Gäste zuerst bestätigt werden. Daher ist es unabhängig, WANN sich j...
  • Montag, 15.07.2019
    1 Event
  • München - SÜDWEST

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, hier ist unser Termin für den Juli-Stammtisch. Ich bitte zu beachten, dass wie immer der zuverlässige, harte Kern und eingeladene Gäste bekanntermaßen zuerst bestätigt werden. Daher ist es unabhängig, WANN sich jemand anmeldet, ich bitte dafür um Verständnis. Wer Interesse hat, ...
  • Montag, 17.06.2019
    1 Event
  • München - OST

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, das Motorradjahr hat stark angefangen und leider genauso stark nachgelassen... Hoffen wir mal, dass wir bis zu unserem nächsten Stammtisch wieder etwas mehr Sonne und trockene Straßen erleben konnten. Unser Treffpunkt folgt noch. Der zuverlässige, harte Kern und eingeladene Gäst...
  • Montag, 20.05.2019
    1 Event
  • München - Süd

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, hier ist der Termin für unseren nächsten Stammtisch im Mai, wir sind im Süden, Location folgt noch. Der zuverlässige, harte Kern und eingeladene Gäste werden bekanntermaßen zuerst bestätigt. Daher ist es unabhängig, WANN sich jemand anmeldet, ich bitte dafür um Verständnis. Wer ...
  • Montag, 15.04.2019
    1 Event
  • München - Ost

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, hier ist der Termin für unseren nächsten April-Stammtisch. Location folgt noch. Der zuverlässige, harte Kern und eingeladene Gäste werden bekanntermaßen zuerst bestätigt. Daher ist es unabhängig, WANN sich jemand anmeldet, ich bitte dafür um Verständnis. Wer Interesse hat, neu b...
  • Montag, 18.03.2019
    1 Event
  • München SÜD

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, hier ist der Termin für unseren nächsten März-Stammtisch. Location folgt noch. Der zuverlässige, harte Kern und eingeladene Gäste werden bekanntermaßen zuerst bestätigt, ich bítte dafür um Verständnis. Wer Interesse hat, neu bei uns reinzuschnuppern, bitte Gruppenbeschreibung (h...
  • Montag, 18.02.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, hier ist der Termin für unseren nächsten Stammtisch. Location habe ich noch nicht reserviert, Info folgt. Der zuverlässige, harte Kern und eingeladene Gäste werden bekanntermaßen zuerst bestätigt, ich bítte dafür um Verständnis. Wer Interesse hat, neu bei uns reinzuschnuppern, b...
  • Montag, 21.01.2019
    1 Event
  • München - SÜDOST

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, ich hoffe, Ihr seid alle gesund im neuen Jahr angekommen. Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und vor allem ein unfallfreies 2019 mit vielen schönen Touren! Zum Auftakt des neuen Jahres treffen wir uns wieder mal im Südosten. Der zuverlässige, harte Kern und eingeladene Gäste...
  • Montag, 17.12.2018
    1 Event
  • München - SÜDWEST

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, der 34. Stammtisch lässt unser Jahr mit weihnachtlichem Ambiente im Südwesten ausklingen. Hier treffen sich alle, die dieses Jahr gemeinsam unterwegs waren. Ich habe in einer neuen Location ein kleines Nebenzimmer für uns reserviert, Plätze daher limitiert. Gasthof liegt direkt ...
  • Montag, 19.11.2018
    1 Event
  • München - SÜDOST

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, der 33. Stammtisch geht wieder Richtung SÜDOST. Der zuverlässige, harte Kern und eingeladene Gäste werden bekanntermaßen zuerst bestätigt, ich bítte dafür um Verständnis. Wer Interesse hat, neu bei uns reinzuschnuppern, bitte Gruppenbeschreibung (https://www.muenchnersingles.de/...
  • Montag, 15.10.2018
    1 Event
  • München - NORDWEST

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, wir treffen uns zu unserer 32. Runde mal wieder im Nordwesten. Der zuverlässige, harte Kern und eingeladene Gäste werden bekanntermaßen zuerst bestätigt, ich bítte dafür um Verständnis. Wer Interesse hat, neu bei uns reinzuschnuppern, bitte Gruppenbeschreibung (https://www.muenc...
  • Montag, 17.09.2018
    1 Event
  • München - SÜDWEST

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, wir treffen uns zu unserer 31. Runde im Südwesten. Der zuverlässige, harte Kern und eingeladene Gäste werden bekanntermaßen zuerst bestätigt, ich bítte dafür um Verständnis. Wer Interesse hat, neu bei uns reinzuschnuppern, bitte Gruppenbeschreibung (https://www.muenchnersingles....
  • Montag, 20.08.2018
    1 Event
  • München - SÜDOST

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, ein traumhafter Sommer, auch wenn mancher Biker jetzt doch lieber am See liegt, als in der Kombi im heißen Wind fährt :)). Ich lade Euch hiermit zum August-Stammtisch ein und freue mich, wenn nicht alle im Urlaub sind. Der zuverlässigen, harte Kern und eingeladene Gäste werden b...
  • Montag, 16.07.2018
    1 Event
  • München - SÜDWEST

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, ich lade Euch hiermit zum Juli-Stammtisch ein. Dieses Mal treffen wir uns wieder irgendwo im Südwesten, location muss ich noch suchen. Freue mich, wenn Ihr zahlreich dabei seid, erlaube mir aber auch, noch konsequenter, den zuverlässigen, harten Kern und eingeladene Gäste zuerst...
  • Montag, 18.06.2018
    1 Event
  • München - SÜDOST

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, hier ist der Termin für unseren Juni-Stammtisch. Dieses Mal wieder im Südosten und bei gutem Wetter im Biergarten, andernfalls natürlich mit Dach überm Kopf. Freue mich, wenn Ihr zahlreich dabei seid, erlaube mir aber auch, noch konsequenter, den zuverlässigen, harten Kern und e...
  • Montag, 14.05.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo zusammen, ich hoffe, es geht Euch allen gut - wir hatten ja wettertechnisch einen traumhaften Start in die neue Saison! Unser Mai-Stammtisch findet eine Woche früher statt, da der 3. Montag dieses Mal Pfingsten wäre und da doch einige im Urlaub sind. Freue mich, wenn Ihr zahlreich dabei seid, ...
  • Montag, 19.03.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo Bikergemeinde, wir begehen ein kleines Jubiläum, - der 25. Stammtisch steht im März an. Details dazu wie immer auf der Pinnwand für bestätigte Teilnehmer. Freue mich, wenn Ihr zahlreich dabei seid, erlaube mir aber auch, noch konsequenter, den zuverlässigen, harten Kern und eingeladene Gäste z...
  • Montag, 19.02.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo zusammen, für unsere nächste Runde testen wir nach einigen Jahren Pause mal wieder mein altes Stammtischlokal das eher im Münchner Norden liegt, auch hier gibt's ein Stüberl für uns alleine, - Details dazu wie immer auf der Pinnwand für bestätigte Teilnehmer. Freue mich, wenn Ihr zahlreich dab...
  • Montag, 15.01.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch trifft sich natürlich auch mitten im Winter und zum Start ins neue Jahr, ich hoffe, Ihr seid alle wohlbehalten in 2018 angekommen! Ich habe uns für die nächste Runde wieder unsere Location im SÜDOSTEN reserviert, Details wie immer auf der Pinnwand. Freue mich...
  • Dienstag, 19.12.2017
    1 Event
  • Weihnachtsessen Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo zusammen - leider alles ein bisschen anders geworden, Infos bitte auf der Pinnwand entnehmen. Location und Zeit haben sich geändert!
  • Montag, 20.11.2017
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo liebe Bikergemeinde, ehe wir im Dezember unsere Runde vielleicht am Glühweinstand durchführen, treffen wir uns noch einmal zu einem Herbst-Stammtisch im Lokal. Ich habe uns für die nächste Runde ein warmes Stüberl reserviert und freu mich, wenn Ihr wieder zahlreich dabei seid, Location wie imm...
  • Montag, 16.10.2017
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo liebe Bikergemeinde, und schon nähert sich die Saison wieder dem Ende zu und nur noch die Hartgesottenen kommen mit dem Bike zum Stammtisch :)) Ich habe uns für die nächste Runde ein warmes Stüberl reserviert und freu mich, wenn Ihr wieder zahlreich dabei seid, Location wie immer für bestätigt...
  • Samstag, 30.09.2017
    1 Event
  • Oktoberfest München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo Leute, Dank Dagmar kommen wir an einen Wiesn-Tisch für 8 Personen. Weitere Details an die bereits für den Tag vorgemerkten Teilnehmer unserer Stammtischrunde wie immer über die Pinnwand.
  • Montag, 18.09.2017
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo liebe Bikergemeinde, willkommen zu unserem nächsten Stammtisch! Diese Events sind für unsere aktiven und bekannte Teilnehmer, die sich seit der Gründung in unsere Gruppe einbringen, bei unseren Treffen beteiligt sind und auch gerne von sich aus mal Touren anbieten. Wer Interesse hat, neu reinz...
  • Sonntag, 27.08.2017
    1 Event
  • Motorradtour Allgäu Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Tour ist für die Teilnehmer unserer Stammtischgruppe, mit denen die Route beim letzten Treffen besprochen wurde. Fahrtempo nur für gemütliche Genussfahrer geeignet :))
  • Montag, 21.08.2017
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo liebe Bikergemeinde, willkommen zu unserem nächsten Stammtisch! Diese Events sind für unsere aktiven und bekannte Teilnehmer, die sich seit der Gründung in unsere Gruppe einbringen, bei unseren Treffen beteiligt sind und auch gerne von sich aus mal Touren anbieten. Wer Interesse hat, neu reinz...
  • Samstag, 19.08.2017
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Unsere Tour ist für die Mädels aus der Ride with Friends-Runde, mit denen dieser Tag geplant war.
  • Montag, 17.07.2017
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo liebe Bikergemeinde, willkommen zu unserem nächsten Stammtisch! Diese Runde ist in erster Linie für uns bekannte Teilnehmer gedacht, die sich seit der Gründung aktiv in unsere Gruppe einbringen, bei unseren Treffen beteiligt sind und auch gerne von sich aus Touren anbieten. Wer Interesse hat, ...
  • Montag, 19.06.2017
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo liebe Bikergemeinde, willkommen zu unserem nächsten Stammtisch! Diese Runde ist in erster Linie für uns bekannte Teilnehmer gedacht, die sich seit der Gründung aktiv in unsere Gruppe einbringen, bei unseren Treffen beteiligt sind und auch gerne von sich aus Touren anbieten. Wer Interesse hat, ...
  • Montag, 15.05.2017
    1 Event
  • München- SÜDWEST

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo zusammen, willkommen zu unserem nächsten Stammtisch! Diese Runde ist in erster Linie für uns bekannte Teilnehmer, die sich aktiv in unserer Gruppe beteiligen und auf unseren Treffen und Touren beteiligt sind. Wer Interesse hat, neu reinzuschnuppern, bitte Gruppenbeschreibung lesen und sich akt...
  • Montag, 24.04.2017
    1 Event
  • München- OST

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Hallo zusammen, willkommen zu unserem nächsten Stammtisch! Es wäre super, wenn der eine oder andere von Euch dieses Mal weitere Ideen für Tages- oder Wochenendtouren und Terminvorschläge dafür mitbringt, damit wir außer der Schwarzwaldtour noch ein paar Perspektiven fürs Bikerjahr planen können. Wie...
  • Montag, 20.03.2017
    1 Event
  • München- SÜDWEST

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Nach dem sich der Kreis unserer Teilnehmer im vergangenen Jahr vergrößert hat, stellen wir den Stammtisch für unsere Mitglieder nun hier als Event ein. Bitte habt Verständnis, dass auf diesen Stammtischen nur die Biker berücksichtigt werden, die bereits regelmäßig an unseren Treffen und Touren betei...
  • Freitag, 12.08.2016
    1 Event
  • ferragosto in Friaul Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Tour ist ausschließlich für die Teilnehmer der Stammtischrunde, die bei der Planung dabei waren. Ggf, freie Plätze werden nicht frei vergeben.
  • Sonntag, 07.08.2016
    1 Event
  • Höhenkirchen

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Herbert wird für uns eine gemütliche Runde übers Hahntennjoch und zurück übers Kühtai anbieten. Das Event ist für die Teilnehmer unserer Stammtischrunde, die an der Planung auch beteiligt sind.