1317 spannende Events finden statt

17.150 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Großartige Tourwahl und -leitung, freundliche Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei perfekter Kulisse und Sonnens...
laut und unterhaltsam, nette Gruppe
Zuerst wollte ich umkehren als in Kufstein am Bahnhof ein Hand voller hübscher Frauen auf mich zugestürmt kamm...

  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • Großhelfendorf

    ab 60 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Sehr reizvolle Tour durch unser schönes Alpenvorland mit Einkehr im Gasthaus Rote Wand kurz vor Bayrischzell. Zurück geht's mit der Bahn ab Bayrischzell. ca. 50 km
  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • Tutzing

    ab 60 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Sehr reizvolle Tour durch unser schönes Alpenvorland mit Einkehr fast zum Schluss im Cafe Otthof in Faistenberg. Rückfahrt ab Wolfratshausen. Ca. 50 km
  • Samstag, 04.05.2024
    1 Event
  • 81377 München, Deutschland

    ab 60 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Die guten, alten Austria Project - leiwand wie immer!
  • Mittwoch, 08.05.2024
    1 Event
  • Wasserburger Landstraße 32, 81825 München, Deutschland

    ab 60 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Die guten, alten Cageys...
  • Montag, 19.08.2024
    1 Event
  • Salzburg

    ab 60 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Wir sind eine Gruppe von z.Zt. 6 E-Bikern, die vom 19. - 23. August den schönsten Teil des Tauernradwegs von Salzburg über Bischofshofen, Zell am See und Lofer zurück nach Salzburg fahren möchten. Da wir 5 Frauen und ein Mann sind, würden wir uns noch über einen männlichen Mitfahrer freuen. Details ...
  • Samstag, 26.10.2024
    1 Event
  • Marokko

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Ich habe über Wikinger.de eine einwöchige Wanderreise (Marokko ganz genüsslich) mit Besuch der Städte Marrakesch und Essaouira gebucht und würde mich über eine Reisebegleitung freuen. Näheres gerne telefonisch.