1288 spannende Events finden statt

16.946 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Tolles Wetter, herrliche Tour mit tollem Blick auf die schneebedeckten Alpen, ideales Timing von der Initiator...
Ein wunderschöner Tag. Philina hat alles wunderbar organisiert, toller Wanderweg mit Einkehr auf der Königsalm...
Es war super ! Im Wald konnte man gut wandern, es war nicht so heiß wie gedacht. Wir sind noch zur Grindelalm ...

  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • 83684 Tegernsee, Deutschland

    Initiatorin

    Philina (64)

    Wanderung findet bei trockenem Wetter statt. Wir wandern flott vom Bahnhof Tegernsee über den Höhenweg (510) nach Rottach-Egern und von dort zurück entlang an dem See nach Tegernsee (503). Dieser Höhenweg ist etwas anspruchsvoller als das Wegstück ab Gmund, da es einige Steigungen zu bewältigen gibt...