1322 spannende Events finden statt

17.173 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Ein äusserst interessantes Thema in gleichgesinnt-kundiger Begleitung. Tolles Event! Danke für die Idee, Organ...
Das war ein sehr schöner Abend mit netten Leuten und gutem Essen, zu dem wir von Biertee, der Organisatorin ei...

  • Mittwoch, 15.05.2024
    1 Event
  • Tauch - Treff Mai Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Biertee (51)

    Beachtet aktuelle Infos an der Pinnwand Aus gegebenem Anlass. Zum Event sind nur angemeldete Teilnehmer zugelassen! Wenn ihr jemanden mitbringen wollt, meldet euch bei mir! Unsere Gruppe trifft sich regelmäßig, 1x im Monat, um Unternehmungen und Urlaube rund ums Tauchen zu organisieren. Melde dich e...