1323 spannende Events finden statt

17.153 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Es war sehr Interessant , und trotz meine Alter eine Menge neue Erkenntnisse gewonnen. Gruß Aldo
Es war interessant und anregend
Vielen Dank an Fedora für die Organisation des Events! Die Location „La Cantna“ in der Elisabethstraße war sup...

  • Montag, 29.04.2024
    1 Event
  • Heilmannstraße 2, 82049 Pullach im Isartal, Germany

    Initiatorin

    Fedora (65)

    15 Inseln, 15 Geschichten: Mit dem neuen Buch von Stefan Ulrich werden Sie Italien „ganz und gar“ verstehen: Denn italienische Inseln sind nicht nur traumhafte Urlaubsorte mit Sandstränden, Klippen, Altstadtgassen und Eisläden, sondern auch Orte, die reich an jahrtausendealter Geschichte sind – und ...
  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Fedora (65)

    Wir treffen uns wieder zum Italienisch Stammtisch. Una tavola fissa per parlare in italiano, di nuovo nell'Osteria da Massimo, a partire dalle 19:00h. Alle Sprachniveaus vom fortgeschrittenen Anfänger bis zum Muttersprachler sind herzlich willkommen! Si parla in italiano tutta la serata comunque...;...