1323 spannende Events finden statt

17.173 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Grossartige, sprachlich wie artistische 😉 Aufführung. Geschminkt aber nicht geschönte Darstellung von Männern ...
War schön heute Abend Teil Eurer Gruppe gewesen zu sein. Und ich bin sehr froh diese ganz besondere Lesung dur...
Die Wanderung kann man als Highlight bezeichnen. Die Vorbereitung war sehr gut, die Entfernung stimmte fast au...

  • Dienstag, 30.04.2024
    1 Event
  • Kapuzinerpl. 4, 80337 München, Deutschland

    Initiatorin

    laria1 (56)

    Zoe Beck liest aus ihrem aktuellen Thriller Memoria - eine Karte zu 10 Euro ist wieder frei geworden.